Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Früher sehr gut,jetzt unter aller Kanone !
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage selbst sehr nett,fast familär.Zimmer und Baustil gut.Normalerweise 3-4 Sterne,aufgrund des Wechsels des Besitzers,wird nichts mehr gemacht,keine Reparaturen mehr ausgeführt.Abfall auf dem Rasen.! Service nur gegen Trinkgeld obwohl inclusive.Viele Canadier,teilweise Deutsche die sich im kostenlosen "Saufen" und "pöbeln" sich im nichts nachstehen.Das Barlovento ist kein Familienhotel mehr. besser ist ein Casa particular,privat,die geben sich wirklich Mühe.!!


Zimmer
  • Schlecht
  • von 14 Tagen im Hotel,nur 2 Nächte,habe die kleine Seife weggenommen,die wurde nie ersetzt,troz 3-maliger Aufforderung.Management sehr schlecht.!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eigentlich nicht schlecht,aber es könnte viel besser sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für die Reinemachefrauen 4 Sonnen.! Für die Jungs hinter der Bar,die nur auf Trinkgeld reagieren keine Sonne. Das ist wohl das letzte. Gilt auch für das Management,die sollten doch eigentlich kontrollieren. Der "Klau" von staatlichen Rum und Weiterverkauf an Touristen(1 Peso pro Flasche) ist gang und gebe. Das Bier wird von den Angestellten in großen 2 Liter-Flaschen abgefüllt für die Familie oder zum Weiterverkauf,ja und dann gibts halt nichts mehr für dir Touristen. Sprachunkundige Gäste werden mit Ausdrücken der derbsten art betitelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super-Lage,direkt am Ortseingang.Strand auch sehr schön von Montag bis Freitag,zu empfehlen.!Am Wochende eine Schweinerei,da schwimmt wirklich alles im Wasser.! Keine Schuld des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles gegen Tip,Cuba ist Cuba, sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2