- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Kritik gillt in der Hauptsache dem Speisesaal. Sehr freundliches Personal aber nur schleppender Service. Viele verschiedene Speisen aber oft in schlechter Qualität. Zbsp sehr oft war der Orangensaft so stark verdünnt mit Wasser dass man den Orangengeschmack kaum warnehmen konnte. Die Früchte am Morgenbuffet waren oft auf einer Seite ausgetrocknet. Der Käse war von sehr unterschiedlicher Qualität. Eine Ausnahme: An einem Tag gab es einen Besuch von höherer Stelle, da war alles wie es sein sollte. An der Qualität des Essens gab es an diesem Tag nichts auszusetzen. Das Personal ist äusserst liebenswürdig aber sie bringen es nicht fertig den Saal sauberzuhalten und die Tische rechtzeitig abzuräumen und zu decken. Dies war im Januar, und ich will nicht denken wie es im Juli aussieht beim Massenandrang. Das Abendsbuffet ist allgemein immer reichhaltig und es schmeckt auch nicht schlecht, aber man sollte sich nicht erwarten den Gaumen verwöhnt zu bekommen (ich vergleiche die gleiche Anzahl von Sternen in Griechenland, Spanien und Italien und stelle fest dass unser Barlovento sehr sehr weit von diesen Küchenstandards entfernt ist). Interessant ist noch dass mindestens 4-5 Köche zu sehen waren und die auch sehr jovial gegenüber den Urlaubern sind, aber sie bringen es leider nicht fertig das Essen so zu präsentieren dass es nach etwas besserem schmeckt als "bessere Kantine". Auch war da ein Kaffeeautomat der leckte und so stand tagtäglich eine mittelgrosse Pütze mit Kaffee und Milch die niemand vom Personal aufwichte. Erst wenn die Putzfrauen anrückten bei Schliessung des Buffets. Niemand von den Serviererinen fühlte sich verantwortlich dafür da sauberzumacken. Einmal lag ein Brötchen 1 Stunde im Haupttrakt des Saals ohne dass jemand vom Personal es weggeräumt hätte. Nebenbei sei bemerkt, dass ein Teil aus der Küche und der Bar auf dem Schwarzmarkt (inerhalb des Hotels) zu haben sind. So haben wir von einer Kellnerin 3 Flaschen Rhum angeboten bekommen zu billigerem Preis als im Geschäft.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |