Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Gute Infrastruktur, jedoch, eher schlechtes Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Kritik gillt in der Hauptsache dem Speisesaal. Sehr freundliches Personal aber nur schleppender Service. Viele verschiedene Speisen aber oft in schlechter Qualität. Zbsp sehr oft war der Orangensaft so stark verdünnt mit Wasser dass man den Orangengeschmack kaum warnehmen konnte. Die Früchte am Morgenbuffet waren oft auf einer Seite ausgetrocknet. Der Käse war von sehr unterschiedlicher Qualität. Eine Ausnahme: An einem Tag gab es einen Besuch von höherer Stelle, da war alles wie es sein sollte. An der Qualität des Essens gab es an diesem Tag nichts auszusetzen. Das Personal ist äusserst liebenswürdig aber sie bringen es nicht fertig den Saal sauberzuhalten und die Tische rechtzeitig abzuräumen und zu decken. Dies war im Januar, und ich will nicht denken wie es im Juli aussieht beim Massenandrang. Das Abendsbuffet ist allgemein immer reichhaltig und es schmeckt auch nicht schlecht, aber man sollte sich nicht erwarten den Gaumen verwöhnt zu bekommen (ich vergleiche die gleiche Anzahl von Sternen in Griechenland, Spanien und Italien und stelle fest dass unser Barlovento sehr sehr weit von diesen Küchenstandards entfernt ist). Interessant ist noch dass mindestens 4-5 Köche zu sehen waren und die auch sehr jovial gegenüber den Urlaubern sind, aber sie bringen es leider nicht fertig das Essen so zu präsentieren dass es nach etwas besserem schmeckt als "bessere Kantine". Auch war da ein Kaffeeautomat der leckte und so stand tagtäglich eine mittelgrosse Pütze mit Kaffee und Milch die niemand vom Personal aufwichte. Erst wenn die Putzfrauen anrückten bei Schliessung des Buffets. Niemand von den Serviererinen fühlte sich verantwortlich dafür da sauberzumacken. Einmal lag ein Brötchen 1 Stunde im Haupttrakt des Saals ohne dass jemand vom Personal es weggeräumt hätte. Nebenbei sei bemerkt, dass ein Teil aus der Küche und der Bar auf dem Schwarzmarkt (inerhalb des Hotels) zu haben sind. So haben wir von einer Kellnerin 3 Flaschen Rhum angeboten bekommen zu billigerem Preis als im Geschäft.......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1