- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten all inclusive gebucht und das einzige, was inklusive war, war purer Stress. Weder Animation (abends gab es lächerliche Verkaufsshows, die den Touristen auch nur das Geld aus der Tasche ziehen sollte...), noch sonstigen Service (Getränke selber holen, ect.). Das Buffet ein einziger Witz, da sich die Angestellten alles mit nach Hause nehmen. Und von wegen Cocktails...es gab drei Wochen z. B. keinen Mojito (Nationalgetränk!!!), da der Service keine Lust hatte. Teilweise gar keine Getränke, da die Kellner selber alles weggetrunken hatten oder Ihre Familien versorgt hatten oder die Rumflaschen unter der Hand verkauft hatten (3 Flaschen für € 10,-) Naja, das einzige was Jahn Reisen nach der Reklamation sagt: Man muss toleranter sein.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |