- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlichen und immer hilfsbereit. Alles in allem ein schöner Urlaub. Es ist auch alles vom Restaurant bis zum Strand leicht zu erreichen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel müßte mal an einigen Stellen renoviert werden, aber ist noch akzeptabel. Einen sehr negativen Punkt gibts es jedoch, das ist die Sauberkeit. Wir liesen alle Bettwäsche neu beziehen (Flecken) und die Decken auswechseln und auch nochmal alles sauber machen. Danach war in den folgenden Tagen alles bestens. Leider gab es Kakerlaken schön groß (zwei haben wir zufällig entdeckt). Würde man die Zimmer vor Einzug eines neuen Gastes mal "richtig" reinigen und die Ungeziefer immer davor bekämpfen wäre das Hotel super. Pool wird nicht richtig gereinigt. Im Buffetrestaurant fehlen Servicekräfte damit alle einigermaßen schnell bedient werden können. Kann das Hotel aber trotzdem empfehlen, wenn man das Zimmer am Anfang kontrolliert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Sie bei der Ankunft hatte. Obwohl wir unsere Bettwäsche an eine externe Wäscherei zu schicken, sollten sie in einwandfreiem Zustand durch die Ankunft der Gäste zu sein. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben einen Vertrag mit einem Insektenvernichtungsgerät Unternehmen aber, wie wir in einer tropischen Insel sind, können einige Insekten gegründet werden. Der Pool wird im nächsten Jahr renoviert und wird viel besser aussehen. In der Zeit Ihren aufenthalts waren wir ein bisschen kurz von Personal im Restaurant, aufgrund familiärer Probleme von unserem Team, ist es bereits fixiert. All unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch auf das Ihr Hotel Roc Barlovento zurück zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Juan Antonio Fernandez Direktor Hotel Roc Barlovento