Alle Bewertungen anzeigen
Karola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kuba ganz in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein

Für Kuba noch nicht das schlechteste Hotel. Nach deutschem Standard wären es eher 2-3 Sterne. Einmal ging der Aufzug nicht und wir sind zu Fuß gegangen dabei haben wir gesehen, dass sich das Treppenhaus immer noch im quasi Rohbauzustand befindet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht mehr die neuesten aber im großen und ganzen sauber. Die Fenster sind total undicht aber dies scheint in Kuba normal zu sein. Als ich in der Dusche den Hebel der Mischer Garnitur betätigen wollte hatte ich den ganzen Hahn in der Hand. Der Handwerker wusste wohl nicht recht was das sein soll und hat einen normalen Wasserhahn zum drehen daraus gemacht. Wir fanden dies echt lustig, funktioniert hat der Hahn ja.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen, Frühstück und Abendessen war eines der besseren. In allen anderen Hotels war das Essen eher schlechter.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher neutral also nicht besonders freundlich aber auch nicht unhöflich oder unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir in diesem Hotel für 2 Nächte im Zuge einer Rundreise waren war die Lage nicht so ausschlaggebend. Ansonsten ist es von der Innenstadt zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karola, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel genossen haben. Persönlich werde ich alle Ihre Empfehlungen wie das Lächeln des Personals, das spezifische Problem, das wir mit den Aufzügen und dem probelam hatten, die Sie im Badezimmer hatten, überprüfen, ich versichere Ihnen, dass sich all dies sofort für das Wohl aller Kunden verbessern wird. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit Sie die Verbesserungen genießen können, die wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Generaldirektor