- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im November zu 7 auf einer Rundreise in Kuba und haben in diesem Hotel jeweils 3 Doppel und 1 Einzelzimmer gebucht. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich meine Zeit verbracht habe. (Bin geschäflich einiges unterwegs und habe deswegen schon einige Hotels bewohnt) Für eine Station der Rundreise haben wir nicht viel erwartet aber das Thema Sauberkeit zählt in diesem Hotel gar nicht Haare der Vorgänger im Waschbecken in der Dusch/Badewanne und im Bett. Der Hausgang wurde geschätzte 10 Jahre nicht mehr gesaugt. (Das gleiche Bild in den anderen Stockwerken. Die anderen Zimmer war in anderen Stockwerken) Das in Kuba nicht alles auf dem neusten Stand ist ist kein Problem und wurde auch nicht erwartet Aber das in zwei von 4 Zimmern kein warmes Wasser vorhanden war und die Duschamaturen durch das bloße anschauen aus der Wand brechen ist dann doch zu viel des Guten. Zum Thema essen kann ich nur sagen. Das Ziel war zu satt zu werden. Es war ein Fraß. Anders kann man es nicht beschreiben. Das es anders geht haben wir dann in den restlichen 4 Hotels in denen wir übernachtet haben erlebt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian schätzen deine Meinung über unsere Hotel. Wir bedauern, dass unsere Anlage hat nicht nach seinem Geschmack gewesen und deshalb zu entschuldigen. Wir müssen sagen, unser Hotel befindet sich im Umbau, diese Werke, die Ursache so viel Staub. Unser Reinigungspersonal weiß das und ihre Anstrengungen verdoppeln bei der Aufrechterhaltung der Hygiene im Hotel. Da unsere Richtung wie unsere Mitarbeiter beschlossen, ihre Ansichten für das Problem sofort zu lösen, zu übertragen. Unter der Restauration sind der Pool, Teppiche Halle Zimmer, die Lobby und in anderen Bereichen. Dinner bedauern, dass unser Hotel war nicht nach Ihrem Geschmack, aber wir müssen sagen, unser Buffet-Tisch wird als einer der besten Stadt für Qualität und Vielfalt in der Nahrung enthalten sind. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns bald wieder zu besuchen, so dass Sie genießen Sie die neue Renovierungsarbeiten in unserem Hotel zu tun.