Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Andres (36-40)
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • SonstigeRocamar
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel Rocamar können wir nur bedingt empfehlen. Es gibt 3 Stockwerke, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage. Der Zustand ist ganz ok, bloß das Bad wäre dringend Renovierungsbedürftig. Sehr dunkel und ein unschöner Duschvorhang machen das Bad sehr ungemütlich. Das Bett war auch nicht sonderlich bequem und auf einer Seite war eine Plastikfolie unter dem Laken, welches angeblich in Spanien Vorschrift sein soll!?? Wir haben pro ÜN 70€ inkl. Frühstück bezahlt, was meiner Meinung nach zu viel ist. 50€ wären ok gewesen. Gegenüber vom Rocamar gibt es das Hotel Villa Serena, welches von der Ausstattung und Lage her um einiges besser ist und zum gleichen Preis zu haben ist. Der September war eine gute Reisezeit, wir hatten zwar 2 Regentage aber ansonsten angenehme Temperaturen. Sehr Empfehlenswert ist das Restaurant Pura Vida ganz in der Nähe direkt über dem Meer, bestes Essen, guter Service und eine grandiose Lage. Der Strand von Santanyi hat uns sehr gut gefallen, wie auch der Es Trenc oder die Cala Mondrago und Calo des Moro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert. Wenig gefallen hat uns wie oben schon erwähnt das Bad. Ein kleiner Fernseher war zwar vorhanden, aber unterhalb der Decke sehr ungünstig angebracht, da er nicht nach unten zum Bett ausgerichtet war. Um gut sehen zu können hätte man im Bett stehen müssen. Ein kleiner Safe war ebenfalls vorhanden, welcher allerdings extra bezahlt werden musste. Das Zimmermädchen hat ordentliche Arbeit geleistet, es war stets sauber in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück, welches sehr gut und abwechslungsreich ist. Jede Menge Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen usw. Der Kaffee kommt aus einem Automaten und ist leider sehr schwach und Geschmacksneutral, wir haben uns immer einen doppelten Espresso genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber dieses Hotel sind wirklich sehr freundlich, helfen bei Fragen jeglicher Art gerne weiter. Als wir uns wegen lautstarker Zimmernachbarn beschwert haben, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten. Da unser Abflug erst um 21Uhr war, durften wir ohne Probleme unser Zimmer bis zum Abend behalten. Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage mit tollem Meerblick von unserem Zimmer, auch ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Mietwagen ist Pflicht, Fahrtzeit vom Airport ca. eine Stunde. In der Nähe des Hotels gibt es einen Spar-Markt, wo man leckere belegte Baguettes und sonstige Lebensmittel kaufen kann. Zum Ortskern und dem Hafen läuft man nur wenige Minuten, wo man einige nette Restaurants findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden, aber haben wir nicht genutzt. Bei dem tollen Meer und den diversen Traumstränden in unmittelbarer Umgebung des Hotels auch nicht wirklich wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:36-40
    Bewertungen:3