Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf den ersten Blick gut!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die internetseite lockt mit Wahnsinns Zimmern...(uns auch). Beim Buchen jedoch haben wir für € 65,-- pro Person und Nacht ein gutes 2 Sternezimmer vorgefunden, ohne uns vorgewarnt zu haben. Waren leicht geschockt, weil auf de rHP haben wir nix davon gesehen. Sonst war das Hotel sehr schön, Personal war freundlich. Frühstück: Wir waren zur Autorallye dort: Das heißt um 7 uhr früh kamen gut 20 Leute frühstücken. Es gab keine Eierspeise udn Speck usw. (aus Kostengründen?!?) am Vortag, und am selbigen Tag ein paar Stunden später gab es diese Speisen wohl... Waren sehr verärgert... Beim Abendessen bestellte ich mir ein Mousse au chocolat, wie am Vortag... Die Kellnerin bringt mir ein Moor im Hemd. Ich sage ihr, das ist kein Mousse. Sie schaut mich an und sagt, doch das ist ein Mousse. Sage ich ihr, gestern war das ein fluffiges Sahne-Schoko Gericht im Glas mit früchten... Achsooooo? Meinte Sie und stellte mir das Moor hin. ohne entschuldigung usw. ! Achtet darauf nachzufragen welche Zimmer es sind! Fragt nach ob es schon renoviert wurde! Schaut beim Essen, ob es wirklich das ist was ihr bestellt habt!!! Kostet die köstlichen Säfte beim Frühstück :) Ich denke das Hotel ist schön, und wir hatten einfach Maßlos pech...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • habe ich schon beschrieben! Zimmer wären sicher schön, jedoh hat man uns nicht gesagt, welches "loch" die nicht renovierten zimmer um € 65,-- sind... mir ist noch immer leid ums geld...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man das bekommt was man bestellt ist es TOP!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfähiges, aber freundiches PErsonal... die Chefleute sind TOP!!! Die Putzfrau ist schlimm.. Mir ist eine Klopapierrolle ins Klo gefallen. Sie war nass, unhygienisch einfach. Die Putzfrau nahm die Rolle wieder aus dem Eimer und stellte sie mir wieder ins Badezimmer.... Muss man noch mehr sagen?!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liebenau ist richtig lieb und schön. Freistadt ist 30 minuten entfernt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine! Ihr Zimmer war eines aus dem Kontingent von OÖ Touristik für die Jännerrallye. Wir haben dort darauf hingewiesen, dass es einfache, ältere Zimmer sind. Es tut uns leid, dass von Seiten der OÖ Touristik nicht ausreichend darauf hingewiesen wurde. Auf unserer Homepage schreiben wir ganz klar, dass es verschiedene Zimmertypen gibt und beschreiben diese detailliert. Auch bei den einfachen Zimmern sind wir sehr auf Sauberkeit bedacht und die Weitblick – Zimmer sind keineswegs „ein Loch“, wie Sie behaupten. Meistens übertreibt man im Ärger maßlos. Um richtig zu stellen: Sie haben im DZ bei Einzelbelegung 60 und nicht 65 Euro bezahlt ... (Preis im DZ 51 Euro p. Person). Diese Preise sind Listenpreise. Und davon sind in Ihrem Fall 15% an die OÖ Touristik gegangen. Bei Urlaubsanfragen bieten wir ab 2 oder 3 Nächten attraktive Angebote für die jeweiligen Zielgruppen (Langlauf & Schneeschuh, Wellness, Romantik, Motorrad und Wandern) an. Wir können nur betonen, dass wir sehr bemüht sind, für unsere Gäste ein tolles Angebot zu schaffen und das hat auch seinen Preis. Inbegriffen sind außer der Nächtigung und Verpflegung auch alle Hotelleistungen (nachzulesen auf unserer Homepage) und alle Steuern, Abgaben und die Ortstaxe. Mit unseren Mitarbeitern werden wir natürlich die Vorfälle besprechen und dafür sorgen, dass solche Fehler nicht wieder passieren werden. Aber eines verstehen wir nicht: Sie haben doch das alles schon während Ihres Aufenthaltes gewusst und wir haben mehrfach miteinander gesprochen. Schade, dass Sie uns dabei nicht die Gelegenheit gegeben haben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und stattdessen Ihren Ärger über die Hotelbewertung kundtun. Glauben Sie uns, es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass es jedem einzelnen unserer Gäste bei uns gut geht … und wir tun dafür, was wir können! Liebe Grüße Roswitha & Franz Rockenschaub