Alle Bewertungen anzeigen
Fredy(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Motorrad, Wellness und mehr
6 / 6

Sehr schönes Haus mit anspruchsvoller Einrichtung, sehr sauber und gepflegt. Die wunderschöne Wellness-Oase lädt zum Relexen ein. Die Halbpension umfangs-und abwechslungsreich, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gaststätte / Restaurant ist gemütlich mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer Ansprechbar, sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer wurde zu unserer Zufriedenheit täglich gesäubert, erbenso die Flure des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ermöglicht einen sehr schönen Fernblick über das Mühlviertel. Von hier aus lassen sich sehr schöne Motorradtouren starten aber auch zum Wandern und Bogenschießen ein ganz tolles Gebiet. Wenig Verkehr, aber viele Einkehrmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden