- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fühlte mich als Gast nicht wirklich wahrgenommen, Gesprächsunterbrechungen, wenn andere Gäste vorbeigingen. Der Essbereich sollte sich mehr der Athmosphäre des Hotelbereiches anpassen, ohne Rauchen und ruhiger. Für Schneeschuhe von einem Hausgast € 8.- extra ein- zubehalten, finde ich persönlich als Grund, nicht mehr zu kommen, obwohl uns die unberührte Gegend und das Hotel sehr gefallen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid! Ja es stimmt, wir hatten wenig Gelegenheit, miteinander zu plaudern und uns kennen zu lernen. Ich habe aber auch versucht, auf Sie zuzugehen und für Sie da zu sein. Tut mir / uns leid, wenn wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bezüglich der Schneeschuhe: es ist durchaus üblich, dass für den Verleih ein Betrag eingehoben wird. Hausgäste erhalten 20% auf den üblichenVerleihpreis und es gibt auch Angebotspauschalen, bei denen der Schneeschuhverleih gratis ist. Wir tüfteln ständig an unserer Preis – Leistung und es ist halt so, je mehr Leistungen eingerechnet werden, umso mehr schlagen sich die Kosten auf die Zimmerpreise nieder. Gerade die Schneeschuhe nehmen nur ein Teil der Gäste in Anspruch. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu betreuen. Ganz liebe Grüße, Roswitha Rockenschaub