Alle Bewertungen anzeigen
Alli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Neue Besitzer und Investitionen sind sehr positiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein großes, etwas in die Jahre gekommenes Golf-Ressort. Allerdings hat es kürzlich den Besitzer gewechselt und wird jetzt nach und nach wieder aufgemöbelt. Das steht zumindest auf Hinweisschildern, die aussagen, dass man als neuer Besitzer nun Maßnahmen ergreift, um die eher schlechten Kritiken aufzugreifen und die Situation schrittweise zu verbessern. Erste Erfolge davon sieht man bereits in den Außenbereichen. Wenn man etwas investiert, kann man daraus wieder ein richtig tolles Ressort machen. Das Hotel ist sehr groß, aber bei weitem nicht nur von Golfern besucht. WIr hatten dort auf einer Rundreise eine Übernachtung und waren mit SIcherheit nicht die einzigen, denen dieses Hotel als Rundreisestop auf Prince-Edward-Island gelegen kam.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren typische Hotelzimmer für ein Hotel dieser Größe: zwei Betten, vernünftiges Bad, Fernseher, Föhn, kostenfreies WLAN etc. Die Zimmer wirkten weniger in die Jahre gekommen als der Rest des Hotels. Leider gab es keinen Balkon und den Blick auf den Golfplatz nur durchs Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überraschend dürftig war die Gastronomie. Das Restaurant scheinen bei weitem nicht alle Hotelgäste zu nutzen, obwohl es ein Ressort ist, so dass ich davon ausgehe, dass es andere Essensmöglichkeiten in der Umgebung geben muss. Das Restaurant ist sehr klein für ein Hotel dieser Größe mit nicht besonders vielen Tischen, so dass uns gleich empfohlen wurde, eine Reservierung zum Abendessen vorzunehmen. Qualität, Service und Preise waren in Ordnung. Zum Frühstück hatten wir bei so vielen Gästen ein Buffet erwartet, aber auch beim Frühstück war das Restaurant nur dürftig besucht. Bestellt wurde nach Speisekarte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Ressort liegt im Landesinneren. Da Prince-Edward-Island an sich nicht sehr weitläufig ist, gibt es mit Sicherheit auch Orte, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in vertretbarer Entfernung sowie das berühmte Kartoffelmuseum. Wir haben Station gemacht auf dem Rückweg vom North Cape.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad und natürlich den Golfplatz. Ob darüber hinaus noch viele Aktivitäten angeboten werden, habe ich nicht bemerkt. Allerdings denke ich, dass der Fokus der Gäste auch etweder auf Golf oder auf Rundreiseübernachtung liegt, so dass weitere Aktivitäten vielleicht gar nicht notwendig sind. Da das Hotel keine Strandlage hat, wird man dort eher nicht eine Woche Urlaub verbringen, sofern man nicht Golfer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alli
    Alter:46-50
    Bewertungen:34