Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hart an der Grenze
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Motel ist insgesamt ziemlich runtergekommen. Lustigerweise machen die auch noch Werbung, dass gerade frisch renoviert wurde. Für die Möbel mag das auch stimmen, die waren wie der Fernseher tatsächlich relativ neu (incl. der Matratzen). Die Zimmer an sich sind aber trotzdem in einem miesen Zustand. Der Teppich hat was von einem Stempelkissen. Einmal mit weißen Socken drüber und die Socken sind schwarz :-( Ansonsten macht alles einen ziemlich abgenutzten Zustand. Unangenehm ist auch der Geruch der Zimmer. Da man kaum lüften kann, wird man den auch nicht los. Die Klimaanlage hilft da auch nicht weiter. Frühstück gibt es nicht. Zwar macht das Motel Werbung mit kostenfreien Kaffee, das ist aber eigentlich nur der Aufhänger um die Gäste ins angeschlossene Restaurant zu locken, wo man gegen Bezahlung ein Frühstück bestellen kann. Die Bedienung ist außerordentlich unfreundlich und man konnte regelmäßig beobachten, wie es Ärger mit Gästen gab, die mehr aufgetischt bekommen haben, als bestellt war. Obwohl eine ganze Menge Gründe gegen das Hotel sprechen, gibt es auch positive Aspekte. Zum einen der sehr günstige Preis (wir haben für drei Nächste mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern) 70 $ pro Nacht bezahlt. Zum anderen die sehr zentrale Lage. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice der einen um 10:30 zum Bayside Marketplace fährt und um 14:30 oder 18:30 wieder abholt. Auch der Flughafentransfer ist kostenlos. Wer günstig in Miami nahe Downtown unterkommen möchte und keine zu hohen Ansprüche hat, wird möglicherweise zufrieden sein, alle anderen sollten sich was anderes suchen. In Sachen Frühstück bietet es sich an, in den subway um die Ecke zu gehen (vielleicht 150m vom Hotel entfernt). PS: Badeschlappen für den Teppich nicht vergesssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:16