- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel an der Großglocknerstrße. Besonders Hervorzuheben sind die Großzügigkeit des Hotels und die langen Öffnungszeiten der Saunaanlage.
Wir hatten großzügige schön eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und Omelettezubereitung vor den Augen der Gäste läßt keine Wünsche offen. Am Abend gibt es Desserbuffet mit Torten, Eis und frischem Obst. An jedem 2. Abend wird das Abendessen als Buffet angeboten. Fleisch wird teilweise nach den Wünschen der Gäste frisch zubereitet.
Freundliches Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen
Man kann etliche alpine Wanderungen rund um den Großglockner unternehmen. In kurzer Zeit erreicht man Rauris Zell am See oder Kaprun mit dem Auto. Die Wanderparkpätze sind in Fuschertal bis zur Mautstelle kostenlos!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich hat täglich bis 22:00Uhr geöffnet. Ein Schwimmbad, auch im Außenbereich, mehrere Saunen sind neu und einladend gestaltet. Ein Fitnessraum mit mehren Markengeräten kann ebenfalls genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo aus Fusch und vielen herzlichen Dank für die exzellente Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.