- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 7 Tage Halbpension (ohne Getränke) gebucht. Das Angebot zum Frühstück/Abendessen war ok, aber nichts Besonderes, zumal das Hotel mit "Genuss und Wellness" wirbt. Der Wellnessbereich war sehr gut, öffnete aber erst (auch an einem völlig verregnetem Tag) 17:00 Uhr. Das Zimmer war freundlich, hell und modern eingerichtet. Ein bisschen fehlte uns das typisch österreichische. Z.B. Gab es keine Blumen an den Balkons und die Speisekarte ließ einige typische Gerichte vermissen (z.B. Kaiserschmarrn, Leberknödelsuche). Größter Kritikpunkt: einige Gäste haben das Hotel mit einem Campingplatz verwechselt und kamen mit Badeshorts und -latschen zum Abendessen. Leider gibt es vom Hotel keine dazu keine Entsprechende Ansage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir sehr viele verschiedene Gäste aus vielen unterschiedlichen Nationen und Ländern bei uns im Haus haben, ist es sehr schwierig für jeden Geschmack das Richtige zu finden bzw. zu kochen. Auf unserer À-la-Carte Speisekarte im Restaurant bieten wir viele verschiedene regionale Gerichte, sowie täglich eine saisonale Tageskarte an. Was Sie jedoch immer auf unserer Karte finden, ist ein Kaiserschmarrn, egal ob im Winter oder im Sommer. Wenn Sie sich anstelle des Wahnlmenüs einen Kaiserschmarrn gewünscht hätten, wäre das absolut kein Problem gewesen. Bezüglich des Wellnessbereiches, müssen wir Ihnen sagen, dass wir diesen auf Wunsch bei Schlechtwetter bereits ab 14:00 Uhr öffnen. Wenn natürlich nur zwei oder drei Gäste im Haus und alle anderen unterwegs sind, müssen wir natürlich abwägen ob es sich (wirtschaftlich) rentiert den gesamten Wellnessbereich für 2-3 Gäste zu heizen. Ein Punkt liegt uns persönlich noch am Herzen. Wir haben im gesamten Hotel keine Innenhofzimmer und am vorderen Teil des Hauses befinden sich auf jedem Balkon Blumen. Im hinteren Teil des Hotels würde man diese gar nicht sehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Römerhof verbringen konnten. Liebe Grüße aus Fusch, Nadine Scherer mit Familie und dem Römerhof Team