Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit fehlendem Charme
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten 7 Tage Halbpension (ohne Getränke) gebucht. Das Angebot zum Frühstück/Abendessen war ok, aber nichts Besonderes, zumal das Hotel mit "Genuss und Wellness" wirbt. Der Wellnessbereich war sehr gut, öffnete aber erst (auch an einem völlig verregnetem Tag) 17:00 Uhr. Das Zimmer war freundlich, hell und modern eingerichtet. Ein bisschen fehlte uns das typisch österreichische. Z.B. Gab es keine Blumen an den Balkons und die Speisekarte ließ einige typische Gerichte vermissen (z.B. Kaiserschmarrn, Leberknödelsuche). Größter Kritikpunkt: einige Gäste haben das Hotel mit einem Campingplatz verwechselt und kamen mit Badeshorts und -latschen zum Abendessen. Leider gibt es vom Hotel keine dazu keine Entsprechende Ansage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir sehr viele verschiedene Gäste aus vielen unterschiedlichen Nationen und Ländern bei uns im Haus haben, ist es sehr schwierig für jeden Geschmack das Richtige zu finden bzw. zu kochen. Auf unserer À-la-Carte Speisekarte im Restaurant bieten wir viele verschiedene regionale Gerichte, sowie täglich eine saisonale Tageskarte an. Was Sie jedoch immer auf unserer Karte finden, ist ein Kaiserschmarrn, egal ob im Winter oder im Sommer. Wenn Sie sich anstelle des Wahnlmenüs einen Kaiserschmarrn gewünscht hätten, wäre das absolut kein Problem gewesen. Bezüglich des Wellnessbereiches, müssen wir Ihnen sagen, dass wir diesen auf Wunsch bei Schlechtwetter bereits ab 14:00 Uhr öffnen. Wenn natürlich nur zwei oder drei Gäste im Haus und alle anderen unterwegs sind, müssen wir natürlich abwägen ob es sich (wirtschaftlich) rentiert den gesamten Wellnessbereich für 2-3 Gäste zu heizen. Ein Punkt liegt uns persönlich noch am Herzen. Wir haben im gesamten Hotel keine Innenhofzimmer und am vorderen Teil des Hauses befinden sich auf jedem Balkon Blumen. Im hinteren Teil des Hotels würde man diese gar nicht sehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Römerhof verbringen konnten. Liebe Grüße aus Fusch, Nadine Scherer mit Familie und dem Römerhof Team