Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder - Sehr schönes gepflegtes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmergröße und Ausstattung waren top - sehr sauber - das Frühstück und die Halbpension sehr gut - Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Urlauber von jung bis alt - hauptsächlich Deutsche und Österreicher. Die Preise für die Übernachtung mit HP sind wirklich in Ordnung. Die Preise für Getränke sind etwas angezogen gegenüber dem Vorjahr - Alkoholfreies Bier teurer wie mit Alkohol - das müsste nicht sein. Alkoholfreie Getränkepreise gerade noch so zu akzeptieren. Leider hat das Wetter nicht gespielt - Dafür wurde die Sauna bereits um 2 Uhr geöffnet was unsere Männer auch genutzt haben. Sehr gut ist die Unterstellung der Motorräder in den großzügig bemessenen Garagen - abschließbar -. Die ganze Familie ist in den Betrieb eingebunden, sehr freundlich und motiviert - auch die Großeltern sind noch rege beschäftigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet, auch nicht hellhörig, der Zustand von Bad und Toilette ist gut und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen super, reichhaltige Auswahl an den Büffets - dieses Jahr meines Erachtens eine größere Auswahl beim Abendbüffet - wer da nichts findet ist selber schuld. Salatbüffet 1a. Das einzige Manko bei den Getränken ist dass der Aperol Spriz sowie der Hugo aus Dosen kommt - hier würde man sich wünschen dass echter Secco und die Liköre verwendet wird. Obwohl an der Bar Original Aperol Spritz steht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung top - die Mädels geben ihr Bestes. Keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Großglocknerstraße, tagsüber recht viel Verkehr - abends ab 22.00 Uhr ist die Zufahrt gesperrt. Restaurants in der Nähe. Liegt zentral - man ist gleich in Zell am See - in der Nähe große Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad wird zumeist erst gegen späten Nachmittag gut besucht. Sauna / Dampfbad top - alles gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7