Alle Bewertungen anzeigen
Horst(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Nicht zur empfählen!
2 / 6

Insgesamt entspricht das Hotel nicht der Beschreibung des Angobes! Die Beschreibung aller Reiseveranstalter über das Hotel "Roi Soleil Mulhouse Kingersheim" entsprach nicht der Wirklichkeit. Die Fotos in den Reiseangeboten haben nichts mit dem Hotel zu tun !!! Es grenzt an Betrug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer von ca, 9 qm. Kein Kleiderschrank, kein abschließbares Fach. Kein Kühlfach. Kleines WC mit Dusche, ohne eine Ablage(!) für, z.B., Hygiene Artikel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie. Frühstück gibt es bis 10. Uhr und keine Minute länger! Minimals Frühstück im Wert von ca. 3,-€


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sehr reserviert, abweisend. Trotz der Nähe zur Deutschland sprach keiner des Personals Deutsch - oder wollten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel steht inmitten eines Industrie- und Gewerbegebiet. Erst nach einer ca. 50 km Fahrt (Colmar) kann man das Alsace und anderes genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote in der unmittelbaren Nähe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden