- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist trotz seiner Lage an der Küstenstrasse,sehr ruhig gelegen.Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und sauber,zudem ist sie zb. durch Rampen sehr Behindertengerecht.Ausser uns waren viele Slowaken dort untergebracht,die aber sehr Freundlich waren.Der Pool Ist sauber und es gibt ein extra Kinderbecken.Das Hotel ist im Appartmentstil gehalten und die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet Preis/Leistung ist völlig OK. Wenn mans heiss mag dann ist August optimal.Der Mistral,ein immer frischer Nord/ost Wind,kühlt angenehm.In der Zeit von Mai bis August null Regentage.Luft 35,Wasser 28 Grad. Eine Salbe gegen Mückenstiche ist ratsam. Aber gegenüber ist ja eine Apotheke. Fürs Baden im Meer sind Badeschuhe ratsam.!!Seeigel!!
Die Grösse ist ausreichend. So lange hält man sich ja nicht im Zimmer auf.Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.Zimmer sauber landestypisch eingerichtet. Zwei deutsche Programme DSF,ZDF.Kein Muff in den Schränken.Normale Steckdosen wie bei uns auch. Ruhig. Das Badezimmer sehr klein,Dusche sehr klein. Aber das ist Griechenland. Drei Betten. Balkon. Safe an der Rezeption. Wir hatten Klimaanlage.
Es gibt ein Restaurant oben beim Minimarkt wo man gut essen kann. Wir hatten Halbpension gebucht und nahmen Frühstück und Abendessen unten im Neubau zu uns.Das Essen,in Buffetform, an sich war gut aber es hätte mehr Auswahl sein können. Auch dort war es stets sehr sauber.Die Kellner sind sehr tüchtig so das man auf seinen Teller achten muss. Mit Griechischer Musik im Hintergrund war es beim Essen stets gemütlich.
Alle Angestellten waren sehr freundlich. Durchweg kann man sich mit Englisch gut verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Der Check-in läuft etwas steril ab denn wir wurden oben an der Strasse abgesetzt was im ersten Moment etwas merkwürdig ist denn der Haupteingang befindet sich 500m weiter um die Kurve. Wir kamen nicht direkt zur Rezeption aber wir wurden abgefangen bevor wir uns verlaufen hatten.Vielleicht nicht ganz optimal.
Zum Strandt läuft man circa 5 min.Dort sind von anderen Hotels reichlich Liegen vorhanden.Der "Strandt" muss man leider sagen besteht aus dicken Kieseln aber man gewöhnt sich daran.Alle Ortschaften sind per Bus super zu erreichen.Bis nach Rhodos-Stadt 1,70Euro pro Per. Lindos 4,50 pro Per. Direkt vorm Hotel gibts einen Minimarkt wo man vieles bekommt.Top.Direkt gegenüber gibts eine kleine Passage mit Apotheke. Transfer circa 15-20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben beschrieben war der Pool sehr sauber und es gibt ein extra Kinderbecken. Der Minimarkt ist gut sortiert. Unten am Strandt gibt es die Möglichkeit Wasserski zu fahren. Liegen und Schirme am Pool Inkl.Auch eine Dusche gibts am Pool.An der Poolbar kann man abends noch ein Bier trinken.Laufend gibt es Animation die sich aber in slowakisch hält. Bei der Reiseleitung kann man Ausflüge buchen.Inselrundfahrt ist empfehlenswert. Auch sollte man unbedingt Lindos besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |