- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Hotel gut gefallen, allerdings ist es mit Sicherheit für die Hauptsaison zu klein! Uns hat das AI-Angebot gefallen und essenstechnisch war immer für jeden was dabei. Unser Gr0ßer hat sich hauptsächlich von Pommes ernährt, aber im Urlaub geht das ja mal. Die verschieden Bars waren gut ausgestattet, wobei der Saft natürlich kein Saft war, sondern Sirup. Die Spezialitäten-Restaurants haben wir nicht getestet, da 4-7 Gänge mit Kindern nicht so erstrebenswert sind. Liegen gab es am Pool viel zu wenig und auch Sonnenschirme waren Mangelware, wenn man am Pool ein Plätzchen wollte hiess es früh aufstehen. Am Strand hatten wir allerdings keine Probleme. Strandlaken kann man sich kostenlos leihen, was uns sehr gut gefiel. Der Strand selber ist nicht so toll, es werden immer eine Menge Algen angespült, die leider auch nur unzureichend entfernt werden. Ganz nach Tunesischer Manier "gearbeitet wird nur wenn der Chef guckt", so hat man dann schon mal selber zur Harke gegriffen. Das Wasser selber war schön flach, so das die Kids allein dort spielen konnten und es gab viel zu entdecken (EInsiedlerkrebse, Krebse, Fische). Kinderdisco erst um 20:30Uhr so das unsere nur 3 mal dort waren, aber die war schön gemacht, Kinderanimation haben wir ansonsten nicht genutzt. Unser Zimmer lag zum Flughafen raus, was die Kinder echt vom Hocker gehauen hat, so durften wir dann auch nicht wechseln wobei ich empfehlen würde wenn eure Zimmernummer 5366/5368, 4366/4368 oder 3366/3368 solltet ihr wechseln. Der flughafen stört allerdings gar nicht, wohl aber die Küche samt Ventilatoren direkt unter dem Balkon. Ansonsten waren wir mit den Zimmern zufrieden, wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür wobei es zwischen den Zimmern keine Tür gab. Ist etwas ärgerlich aber es ging. Ja ein letzter Tip, Trinkgeld ist das A und O! Und niemals glauben wenn gesagt wird es kommt gleich jemand zu ihnen aufs Zimmer, das passiert nicht. Wenn es wichtig ist/man es also sofort braucht an der Rezeption stehen bleiben. (ZB neue Bettlaken, eine Tüte etc), ansonsten ein zwie stunden später mal im Zimmer nachgucken und wieder zur Rezeption gehen :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |