- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Fazit: Wer sich über die Unfreundlichkeit der Kellner beschwert sollte sich selber fragen wieso. Wir hatten nur positive Erfahrungen auch ohne Tringkeld. Denn wie heißt es so schön: Wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und für tunesische Verhältnisse voll in Ordnung. Jeder sollte mal überlegen ob man nicht auch eine Dreckecke zu Hause hat bevor man sich über andere beschwert. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, vom Kellner, dem Service, den Putzfrauen, einfach allem. Ach ja, wenn man was zu meckern sucht, findet man auch was. Bleibt doch dann einfach zu Hause. Das einzge was uns nicht so gefallen hat, war das Meer. Aber das wurde auch schon mehrfach in Hotelbewertungen beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |