Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das größte Haus am Ort ist empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Montanejos, dem großten "Kurbad" in Ostspanien. Es ist eines der größten Häuser am Ort, liegt an der Durchfahrtsstraße und hat einen recht guten Qualitätsstandard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Basic, aber sauber. War ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übliches spanisches Frühstück mit Baguette und Schinken, Salami. Automatenkaffee. Nicht grandios, aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Durchfahrtsstraße in Montanejos gelegen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im umliegenden Bergland. Ca. 5 Minuten Fußweg zu den Kuranlagen des Ortes, ca. 15 Minuten Fußweg zum Freiluft-Schwimmbecken, das in einer Schlucht liegt und gratis genutzt werden kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wandern, Schwimmen, Mountainbiking, für Letzteres gibt es quasi gegenüber einen Verleih mit Werkstatt. Positiv: Der Ort ist nicht übermäßig überlaufen, die Wanderwege sind gut ausgeschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:88