- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes zum Essen : total blöde Uhrzeiten , zum Abendessen standen die Leute von 19 Uhr bis 20 Uhr noch an der Schlange . sonst war das Essen okey . Zwischenmahlzeit war immer das gleiche. Mitarbeiter an der Rezeption waren manchmal gar nicht über Sachen informiert . Zimmer war ganz sauber. Auch wenn man all inklusive hat muss man 2 Armbänder tragen und zum Essen immer die Karte dabei haben , verstehe den Sinn nicht . Zum Strand sind es zu Fuß 3 min . Hat 3 Sterne für uns verdient keine 4!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeyzey |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit zu teilen. Unser Team arbeitet mit der festen Absicht unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels