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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerzustand für 4 Sterne katastrophal. Beim Essen muss man anstehen um überhaupt ins Restaurant zu gelangen. Lobby auch gleichzeitig der Lounge und Animationsbereich mit dahinter liegenden Zimmern. Extrem laut. Allgemeinzustand mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Die Betten aus Metallgestell erinnern an eine Jugendherberge. Zimmerkarten funktionieren teilweise nicht richtig. Möbeliar lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich aber die Kantine wie man das Restaurant durchaus bezeichnen darf ist sehr laut. Geschirr schmutzig und das Essen ist wie immer in einer Kantine kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal reagiert auf Beschwerden wer jedoch kein Englisch kann ist hier fehl am Platze. Ganz Lloret de Mar hat sich nicht wirklich auf deutsche Touristen eingestellt. Speisekarten maximal auf Englisch und mit viel Glück auch mal auf Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich mit Rutschen in Ordnung. Beheiztes Innenbecken ist warm, Liegen sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Uner Team arbeitet mit der festen Absicht unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels