Leider ist es ziemlich laut . Bis Nachst laufen kleine Kinder über den Flur weil deren Eltern betrunken in der Bar sitzen . Aber da kann das Hotel nichts für.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Eine Sitzgelegenheiten wäre auch schön oder ein Wandspiegel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war lecker und in einer Großen Auswahl. Der Service war höflich und hilfsbereit
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat uns gut beraten
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen sind sehr durchgelegen und wirken als wenn Sie bald zusammen brechen. Die Englischen Gäste sind leider extrem unsauber. Keiner bringt seinen Müll weg oder hebt die umgekippten Becher auf. Am ersten Tag waren wir geschockt wie es dort aussah!!! Überall lagen Chips Dreck und Essensreste . Das Personal hat echt alles gegeben um dagegen an zu kommen . Leider keine Chance !!! Mit der Abreise verschiedener Gäste wurde die Sauberkeit am Pool deutlich besser. Die Rutschen sind toll und in einem guten Zustand. Die Bademeister sind nett und aufmerksam. Habe gesehen wie einer der Bademeister, ein Kind was ohne Eltern unterwegs war, gerettet hat. Tolle Leistung!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr grob Körnig. Aber das Wasser war super sauber und klar. Wir sind viel geschnorchelt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sabrina, Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in allen Punkten dem Standard entsprochen haben. Unser Ziel bei Rosamar Hotels ist es, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank und herzliche Grüße. Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.