- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war nicht im großen und ganzem nicht schlecht ,für uns war es aber zu groß . -Speisesaal war ein lautstarker Riesensaal das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. + Speisen in Buffetform und frisch zubereitet große Auswahl + Frühstück auch große Auswahl all in nicht zu empfehlen da man die Getränke nur in Plastikbecher bekommt + Pool und Außenanlagen waren auch gut nur die Sonnenliegen standen mir ein wenig zu dicht aufeinander - Kühlschrank auf den Zimmern kühlen nicht richtig total vereisst - Fernsehprogramm nur zwei deutsche Sender aber ist eigentlich auch egal fahre ja nicht zum fernsehschauen nach Spanien +Personal immer nett und freundlich -da wir um 2.50 Uhr abgeholt wurden um zum Flughafen gefahren zu werden,und somit das letzte Frühstück nicht mehr bekommen haben war es nich möglich uns ein Lunchpaket mitzugeben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rinn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit der Firma Ziel, um Komfort und Wohlbefinden unserer Kunden auf die maximale bereitzustellen. Daher bewertungen wie das Ihre helfen uns, die Arbeit unseres Teams zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels