- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Innerhalb eines Jahres einen Stern verloren. Sehr laut, sehr dreckig, sehr viele Engländer und Russen. Wirklich schade, denn im Vorjahr waren wir wirklich zufrieden.
Innerhalb von 10 Tagen nicht einmal durchgewischt. Die Duschtrennwand wurde nicht gereinigt. Und dann der Gestank! Ins Bad konnte man nur mit Luftanhalten!! Und die Gespräche der Nachbarn waren deutlich zu vernehmen. Und das auch nachts um 3Uhr. Auch wurde eine der Türen im Gang, von ca. 30Zimmern geschlossen, waren alle anderen wach!
Recht einfältige Speisenauswahl. Sattwerden - ja, Genuß - nein. zB Spareribbs waren gekochte Schälrippchen mit dünner BBQ-Sauce. Einziger Lichtblick waren die Angestellte, die sich wirklich bemühten. Am Eingang der obligatorische Hinweis: keine Poolbekleidung. Nur leider wurde nicht darauf geachtet. Und so stand man am Abendbuffet neben starkbehaarten Mitmenschen und quetschte sich zwischen Badeanzügen mit Alibituch zurück zum Tisch. Das wirklich freundliche Personal hatte zu beginn der Speisung das verdreckte Oberteil von der Vorschicht an.
Es waren alle wirklich freundlich, jedoch die Sauberkeit war...... . So lag im einzigen Treppenhaus für hunderte Gäste, am Morgen noch der Müll vom Nachmittag des Vortages! AI-Gäste lassen ja gerne mal etwas liegen... .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum glich eher einer Sauna. Alles verrostet und rutschig. Trimmräder die keinen Meter mehr laufen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Rosamar Hotels für Sie nicht rundum angenehm gewesen ist. Wir nehmen die Aspekte zur Kenntnis, die Ihnen missfallen haben, analysieren die Fakten und arbeiten mit dem festen Vorsatz, dass sich bestimmte Situationen, wie die, die Sie beschrieben haben, nicht wiederholen. Bei Rosamar Hotels ist es unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels