Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
strandnah, aber mittelmässiges Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel direkt am Strand mit super Meerblick, für die Juniorsuite war das Badezimmer viel zu eng, Toilette zu nah am Waschbecken, so dass man nicht mal normal auf der Toilette sitzen konnte, etwas fülligere Personen können diese fast nicht benützen. Zweiter Raum ohne Fenster, Küchenzeile ohne jeglichen Inhalt, Wasserkocher, Geschirr etc. Zum Frühstück schon Sekt und Abendessen sehr gut mit sehr viel Auswahl, viel Fisch, aber lecker. Wenig Möglichkeiten abends noch gemütlich zu sitzen bei All inclusive.TV nur ein deutsches Programm. Keine Informationen über Hotel, Reiseinformationen usw. bei Ankunft, nur durch Zufall die Reiseleiterin entdeckt, die auch wenig Informationen geben konnte. Für das Upgrade auf dreimal Eintritt in den Spa-Bereich hatte die Rezeption keine Ahnung, konnten wir auch nicht in Anspruch nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor der Rosamar Hotels Montse Vilella