- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel direkt am Strand mit super Meerblick, für die Juniorsuite war das Badezimmer viel zu eng, Toilette zu nah am Waschbecken, so dass man nicht mal normal auf der Toilette sitzen konnte, etwas fülligere Personen können diese fast nicht benützen. Zweiter Raum ohne Fenster, Küchenzeile ohne jeglichen Inhalt, Wasserkocher, Geschirr etc. Zum Frühstück schon Sekt und Abendessen sehr gut mit sehr viel Auswahl, viel Fisch, aber lecker. Wenig Möglichkeiten abends noch gemütlich zu sitzen bei All inclusive.TV nur ein deutsches Programm. Keine Informationen über Hotel, Reiseinformationen usw. bei Ankunft, nur durch Zufall die Reiseleiterin entdeckt, die auch wenig Informationen geben konnte. Für das Upgrade auf dreimal Eintritt in den Spa-Bereich hatte die Rezeption keine Ahnung, konnten wir auch nicht in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor der Rosamar Hotels Montse Vilella