- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nun, ich denke dass ihr euch diese Bewertung durchlesen möchtet, weil ich mit RUF-Jugendreisen verreisen wollt. Deshalb werde ich das RUF-Programm auch mit einbeziehen. Also das Hotel ist recht durchschnittlich von der Größe und der Art her. Es hat keinen Pool sondern ist eher einfach gemacht. Wir haben dort gefrühstückt und Abends gegessen. Die Gäste waren wie auch anders erwartet in dem Zeitraum fast alle Jugendliche die mit Ruf gefahren waren. Handynetz war super. Wir hatten in der letzten Woche im Juni richtig gutes Wetter. Ich denke ich empfehle dieses Hotel an die Leute weiter,die keinen hohen Anspruch haben,sondern eher was einfaches sauberes haben wollen. Wer höhere Ansprüche hat oder viel Zeit im Hotel verbringt,wird mit diesem Hotel unglücklich.
Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer mit einem großen Balkon von dem man aus auf die Straße sehen konnte. Unser Bad war auch groß. Wir waren im ersten Stockwerk,das Hotel hatte glaube ich ca. 4-5 Etagen. Wir hatten leider kein TV im gegensatz zu anderen Zimmern. Ein Telefon war vorhanden,aber es hatte keine Tasten,also ich gehen mal davon aus dass, die Rezeption uns anrufen kann, aber wir nicht telefonieren konnten. Einen Safe konnte man gegen Gebühr mieten. Dieser befand sich aber nicht im Zimmer sondern unten bei der Rezeption. Von der Sauberkeit her,war das Zimmer okay. Das Bett wurde 1x die Woche neu bezogen und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt.
Wir hatten RUF-Köche mitgenommen. Ich glaube aber dass,das Hotel selbst keine Köche hat. Das Essen von Ruf, war in Ordnung für eine Woche,aber ich war trotzdem froh als ich wieder Zuhause essen konnte. Die Räumlichkeiten in denen wir gegessen haben,waren nichts besonderes aber in Ordnung. So ähnlich wie in einer Jugendherberge.
Die Rezeption konnte fließend deutsch, die Reinigungskräfte sprachen nur Spanisch und nicht mal Englisch,was das klären von Putz-und Aufstehzeiten wirklich schwer machte.Trotzdem waren sie alle ziemlich nett. Probleme hatten wir mit den Handtüchern,diese waren schmutzig und teilweise kaputt. Trotz Beschwerden hat sich das im Laufe des Urlaubes nicht geändert.
Der nächste Flughafen ist in Barcelona. Das heißt 1 1/2 Stunden Busfahrt bis zum Hotel bzw zurück zum Flughafen. Der Strand ist echt nur 1 min zu Fuß entfernt. Die Einkaufsstraße ist 4 oder 5 min vom Hotel entfernt. In der Einkaufstraße kann man Klamotten oder Souvenirs kaufen. Zum nächsten Supermarkt braucht man ca. 10 min. Ruf hatte jeden Tag viel Programm, das man freiwillig mit machen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt. Das Hotel selbst hatte kein Programm,aber RUF hatte Programm. Das Hotel selbst hatte einen Computer mit dem man ins Internet konnte. 2 min. zu Fuß war auch ein Restaurant das Computer anbot. Einen Pool hatte das Hotel nicht. Das Meer war sehr schön und eigendlich auch sauber. Der Strand war aus kleinen Steinen,war also kein reiner Sandstrand. Am Strand waren extra Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |