Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
95 % Weiterempehlung ?? Eher 0,00 %
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mini Zimmer, Kleiderschrank ein witz, nur franzosen oder russen, hatten halbpension,,,,, waren trotzdem immer auswärts essen = essen war eine zumutung (Wir sagten immer Schweinefütterung dazu) diese 95 % weiterempfehlung können nur ein Fake sein Tipp : gehen sie in der stadt lecker und preiswert Essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers gleicht einem Hamsterkäfig Klimaanlage war defekt. Minibar nicht vorhanden. Balkon auf der seite einer Baustelle


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essen war Horror, alles schmecke nach nichts, alleine das aussehen. Pampige Schleimige sossen. Der salat vom vortrag alt und matschig 0 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung = also die Betten wurden bei uns NIE gemacht, hatten rauchlöcher in den Decken. Das Hotel zerfällt langsam, zum schluss wollte man das wir die kaputte Tür bezahlen weil der putzfrau erst jetzt aufgefallen sei das sie abblättert (kein entschuldigung garnichts) frechheit !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr prollige Ecke, sehr unsauer und unschön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport = haha ich lache mal laut. 3 fitnessgeräte nennen sich fitnessraum. Natürlich und das unter dem dach bei 50 Grad. Sicher doch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehmen verlaufen ist. Wir warden uns die von Ihnen genannten Punkte genauer anschauen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bitten Sie daher vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie nehmen diese auch an. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella