- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberkeit war in Ordnung. Altersstruktur überwiegend 40-60 Jahre, wobei in der 2. Woche auch jüngere Gäste und Gäste mit Kindern zu beobachten waren. Internat. Nationalitäten überwiegend französisch-, deutsch-. englisch-, spanisch- und auch russischsprechend. In Saisonzeiten kostenpflichtiger Parkplatz 9€ und Tiefgarage 12€. Preis/Leistungsverhältnis TOP (14 Tage AI Anfang Juni ab 700€, je nach Reiseveranstalter), Man sollte Meerblickzimmer buchen (Balkongröße, Aussicht) Nicht unbedingt Juli/August buchen wg. ABI-Feten Handyerreichbarkeit ok. Strand ist kein üblicher Sandstrand, sondern fühlt sich an wie ganz fein gemahlener Kies (besonders unangenehm beim Laufen und Herausgehen aus dem Meer.
Gebucht hatten wir wir DZ/AI mit Meerblick. Untergebracht wurden wir im hinteren Bereich im ruhigeren Teil des Hotels oberhalb der Bar im 2.Stock. Zimmer und Badgröße ausreichend, wobei vereinzelt auch KLagen wegen kleiner Zimmer und Bäder zu hören waren. Negativ fanden wir den etwas zu kleinen Schrank und den an falscher Stelle angebrachten Fön (2m von Spiegel angebracht, Spiralkabel musste ganz auf Spannung gedehnt werden). Fließen im Bad und Betten entspechen vielleicht nicht dem Standard eines Viersternehotels in Deutschland, aber die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis gleichen das wieder aus.
Mittags und abends 3 Essenszeiten, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, sowohl Fleisch als auch Fisch. Gemüse und Salate von großer Auswahl. Es wurde immer wieder neu aufgelegt und machte auch optisch guten Eindruck. Nachtisch auch Süßigkeiten und klein Eisbecher. Showcoocking morgens mit Omelettes und / oder Spiegelei, mittags und abends wird Fisch und Fleisch zubereitet. Sekt kurbelt schon zum Frühstück den Kreislauf an und ist nicht in allen Hotels üblich. Selten, wenn überhaupt, hat man bei AI auf einer AI-Karte eine so große Auswahl, geschmacklich sehr gute Getränke. In der Saison auch Grillrestaurant mit Vorbestellung möglich.
Sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkennnisse ok. Englisch, nicht immer deutsch, aber durchaus auch vorhanden. Zimmerreinigung ok. Betten mind. alle 2 Tage gewechselt. Handtücher müssten m.E. nicht alle Tage getauscht werden. Keinerlei Beschwerden nötig.
Strandentfernung ca. 100m. nur durch Proenadenstraßs vom Strand getrennt. Transferzeit ca 3Std. für 80 km etwas zu lang, man wurde 5-6 Std. vor Abflug vom Hotel abgeholt. Viele Restaurants in der Nähe, auch Nightlife. Bushaltestelle in Hotelnähe. Schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Hauptpool mit 1 Kinderpool, 1 Meerwasserpool, 1 Spapool (80cm tief), Liegen findet man normalerweise immer, vielleicht aber nicht unbedingt am gewünschten, weil zum Teil Liegen ab 9Uhr reserviert werden , obwohl nicht erlaubt. Kinderclub vorhanden. Trainingsgeräte im Spa-Bereich erlaubt, auch Wirlpool. Keine Liegen am Strand, können aber von privaten Anbietern gemietet werden, 6€/Liege und Schirm. Decke bzw, größeres Strandtuch tut's aber auch. Animation kann im Nachbarhotel (Garden) mitbenutzt werden, jedoch sind hier die Getränke nicht inclusive - MANKO.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels