- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
negativ: Zu kleines Zimmer; kleiner Schrank und kaum Platz für Kleider, da im Schrank fehlende Einlageböden; nur ein Stuhl; Koffer nicht ablegbar - müssen im Raum stehen bleiben; nur Miniabfalleimer in Bad; kein Kühlschrank; keine Kleiderhaken an Wand; nutzloser Safe, da kein Schloss; Reinigung in Zimmer oder Bad z.T. unordentlich; Badewannentür defekt und ungepflegt; Zimmerreinigung z.T. erst nach 14.30 Uhr; Aussenbereich z.T. ungepflegt bzw. vernachlässigt - Tischplatten verdreckt; etliche Hotelgäste hatten in Gesprächen gleiche/ähnliche Beschwerden - Bewertung mit 4* (???) - Zimmer und Bad renovierungsbedürftig positiv: problemloser Zimmerwechsel, dann größer, dto. auch Schrank, mit Fächern, Kühlschrank, Kleiderhaken an Wand
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben, wir werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Meinungen wie Ihre, helfen uns zu lernen , in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können , denn wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehmen wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella, Directora Rosamar Hotels.