- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Seit 9Uhr alles Liegen am Pool reserviert ! Pool bar sowie auch Toilette dreckig und ständig nasse Fußboden! Zimmertoilette 2 Tage von Decke getropft, könnte man kaum Toilette benutzen, trotz Handwerker nächste Tag hat wieder die gleiche! Hotelrezeption informiert ! KEIN 4 Stern Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Kommentar in Holidaycheck. Durch die vielen Details die Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Rosamar & Spa geschrieben haben, können wir deduzieren das Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid das die Reparatur in Ihrem Zimmer nicht von Anfang an erledigt wurde, ich wäre gern über die zweite Reklamation informiert gewesen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis um uns stets verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Montser Vilella Rosamar Hotels