Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sternehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war voll von französischen und russischen Familien.Deutsche Gäste hab ich nicht getroffen.Das Hotel ist relativ sauber gehalten aber in den Toiletten richt es doch schon unangenehm.Die Möbel müssten mal so langsam ausgewechselt werden, denn für ein 4 Sterne Hotel gehören für mich keine defekten Möbel dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß (Doppelzimmer). Die Möbeln sind sehr altmodisch, für ein 4-Sternehotel erwartet man dann schon mehr.Wir hatten 2 Fernseher beide ohne Fernbedienung.Klimaanlage hat gut funktioniert.Außerdem gibt es ein Telefon, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.Das Badezimmer ist sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants im Hotel.Der eine ein Speisesaal für alle Gäste mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen.Es ist sehr sauber gehalten und sobald etwas im Buffet fehlt wird es sehr schnell nachgefüllt.Das Essen egal ob Frühstück,Mittag- oder Abendessen ist gut.Im Wechsel gibt es auch mal Mottoabende (Spanisch oder Asiatisch). In dem zweiten muss man einen Tag vorbestellen um am Abend Meeres-speisen zu genießen.Das würde ich aber keinem raten.Man sitzt auf Plastik-stühlen an Plastik-tischen.Als Beilage gibt es nur Pommes(meine waren kalt) und Wein gibt es nur Plastik-bechern.Das essen hat mir dort überhaupt nicht geschmeckt. Oben auf der Terrasse wo die ganzen Sonnenliegen stehen gibt es eine Bar.Dort kann man die Getränke nur kaufen auch als All-Inklusiv-Gast :( Um Getränke so zu bekommen muss man in die Hotelbar im Hotel gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und beherrscht auch viele Sprachen (englisch,deutsch, französisch,spanisch,russisch).Die Bedienung an der Theke ist super. Es gibt aber auch eine Bar im Hotel.Dort braucht der Service schon mal 5-10 Minuten bis er überhaupt einen Gast bedient obwohl genügend Personal zur Verfügung steht.Zahlende Gäste (also ohne all inklusiv) werden oftmals bevorzugt, da diese zwischendurch auch mal Trinkgeld geben.Der All-inklusiv-Gast wird dann meistens stehen gelassen und irgendwann mal bedient, wenn z.B. die Spülmaschine ausgeräumt ist oder die Kaffeemaschine wiedermal sauber gemacht wurde. Zimmerreinigung war auch nicht das Beste.Sie kamen zwar jeden Tag haben aber nur die Betten gemacht und den Mülleimer entleert. Bettwäsche auswechseln wurde nur nach dringender Anfrage gemacht.In den 7 Tagen wurde kein einziges Mal durchgewischt oder mal durchgefegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich klasse.Man braucht nur einmal über die Straße zu gehen und schon ist man am Strand. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1