Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Meinungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren in der ersten Juniwoche da und haben eine Juniorsuite gebucht, das erste Zimmer das uns angeboten wurde, hat sehr muffig gerochen und im Bad unglaublich stark nach Kloake,das WC war defekt und somit der ganze Geruch im Raum,wir also zur Reception,mit der Bitte die Situation zu ändern (Monteur ) , es wurde uns eine neue Suite angeboten ,die wir uns vorher anschauen durften, im Zimmer steckte die Karte der Putzdamen im Schlitz für die Klimaanlage,so das der Kloakengeruch nicht auffiel, wir uns also für diese Suite entschieden,leider stellten wir sehr schnell Fest das es dort nicht besser war, man hat dann einen Monteur beauftragt es zu richten,das erfolgte auch recht schnell,der Rand um das WC wurde mit Fugenmasse abgedichtet,so das wir dann den Resturlaub einigermaßen genießen konnten,man muss sich bewusst sein das 4* in Spanien auf gar keinen Fall dem Standard eines 4* Hotels in Deutschland entsprechen, es krabbelten am Boden und um den Schreibtisch kleine 3-4 mm Tierchen rum die man nicht wirklich bewältigen konnte. Der Service und die Bemühungen an der Rezeption waren allerdings TOP ,wir hatten eine Deutsche Dame die wirklich sehr bemüht war,an der Stelle noch Mals ein Danke !!! Sauberkeit wird fort nicht so sehr geschätzt,wobei man den Roomservice immer putzen sieht,aber putzen und Putzen sind auch zwei Paar Schuhe. Der Straßenlärm ging manchmal bis weit in die Nacht, Fußballfans , Busverkehr, Nachtschwärmer, Frauenaufreisser mit ihren Fahrzeugen, gröllende Jugendliche oder auch Erwachsene ! Ansonsten muss sich doch jeder selbst ein Bild vor Ort machen,da driften die Meinungen auch auseinander .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Gerüchen gehabt haben. Wenn etwas passiert und wir an der Rezeption angerufen, versuchen Sie, eine Lösung zu der Zeit zu finden, weil die Kunden einen besseren Aufenthalt genießen können. Wir laden Sie ein Aufenthalt im Rosamar Hotels zu wiederholen und Sie werden sehen, wie die Wahrnehmung eine andere. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pot - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels