- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren in der ersten Juniwoche da und haben eine Juniorsuite gebucht, das erste Zimmer das uns angeboten wurde, hat sehr muffig gerochen und im Bad unglaublich stark nach Kloake,das WC war defekt und somit der ganze Geruch im Raum,wir also zur Reception,mit der Bitte die Situation zu ändern (Monteur ) , es wurde uns eine neue Suite angeboten ,die wir uns vorher anschauen durften, im Zimmer steckte die Karte der Putzdamen im Schlitz für die Klimaanlage,so das der Kloakengeruch nicht auffiel, wir uns also für diese Suite entschieden,leider stellten wir sehr schnell Fest das es dort nicht besser war, man hat dann einen Monteur beauftragt es zu richten,das erfolgte auch recht schnell,der Rand um das WC wurde mit Fugenmasse abgedichtet,so das wir dann den Resturlaub einigermaßen genießen konnten,man muss sich bewusst sein das 4* in Spanien auf gar keinen Fall dem Standard eines 4* Hotels in Deutschland entsprechen, es krabbelten am Boden und um den Schreibtisch kleine 3-4 mm Tierchen rum die man nicht wirklich bewältigen konnte. Der Service und die Bemühungen an der Rezeption waren allerdings TOP ,wir hatten eine Deutsche Dame die wirklich sehr bemüht war,an der Stelle noch Mals ein Danke !!! Sauberkeit wird fort nicht so sehr geschätzt,wobei man den Roomservice immer putzen sieht,aber putzen und Putzen sind auch zwei Paar Schuhe. Der Straßenlärm ging manchmal bis weit in die Nacht, Fußballfans , Busverkehr, Nachtschwärmer, Frauenaufreisser mit ihren Fahrzeugen, gröllende Jugendliche oder auch Erwachsene ! Ansonsten muss sich doch jeder selbst ein Bild vor Ort machen,da driften die Meinungen auch auseinander .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit Gerüchen gehabt haben. Wenn etwas passiert und wir an der Rezeption angerufen, versuchen Sie, eine Lösung zu der Zeit zu finden, weil die Kunden einen besseren Aufenthalt genießen können. Wir laden Sie ein Aufenthalt im Rosamar Hotels zu wiederholen und Sie werden sehen, wie die Wahrnehmung eine andere. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pot - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels