Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! Vorsicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der absulute Horror! Eine komplette Renovierung würde gut tun. Alles SEHR abgegriffen, total verbaut und herunter gekommen. Das ich vom Spar und Poolbereich keine Keime, Holzsplitter Blasen habe wundert mich immer noch. Ich war 11 mal in Lloret, nie hatte ich ein schlimmeres Hotel. Die Damen der Rezeption sollten ganz unbedingt einen Kurs in Freundlichkeit, und Kundenfreudliche Reklamation besuchen. Im Speisesall, (oder besser in der Bahnhofshalle) darf man sich nicht hinsetzen wo man will, man bekommt einen Platz zugewiesen, ob man will oder nicht. Wenn man na einem anderen Platz fragt, werden nur die Achseln gezuckt und plötzlich kann man nur noch spanisch. Mir ist es total schleierhaft wo dieses Hotel 4 Sterne her hat. Der absulute Hammer ist und war aber Nachtportier, der auch mal, wie andere berichten und ich heute Morgen selbst erlebt habe, den "Stinkefinger" bei Beschwerden zeigt. Ich wollte es erst garnicht glauben, was ich sah! Wenn ich nicht grade am abreisen gewesen wäre, wäre ich ihm hinter die Repzeption gesprungen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Mehr noch, wer einen schlechten Urlaub in Lloret de Mar machen will geht in Rosamar und Spar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Denn unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie nehmen die Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels