- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der absulute Horror! Eine komplette Renovierung würde gut tun. Alles SEHR abgegriffen, total verbaut und herunter gekommen. Das ich vom Spar und Poolbereich keine Keime, Holzsplitter Blasen habe wundert mich immer noch. Ich war 11 mal in Lloret, nie hatte ich ein schlimmeres Hotel. Die Damen der Rezeption sollten ganz unbedingt einen Kurs in Freundlichkeit, und Kundenfreudliche Reklamation besuchen. Im Speisesall, (oder besser in der Bahnhofshalle) darf man sich nicht hinsetzen wo man will, man bekommt einen Platz zugewiesen, ob man will oder nicht. Wenn man na einem anderen Platz fragt, werden nur die Achseln gezuckt und plötzlich kann man nur noch spanisch. Mir ist es total schleierhaft wo dieses Hotel 4 Sterne her hat. Der absulute Hammer ist und war aber Nachtportier, der auch mal, wie andere berichten und ich heute Morgen selbst erlebt habe, den "Stinkefinger" bei Beschwerden zeigt. Ich wollte es erst garnicht glauben, was ich sah! Wenn ich nicht grade am abreisen gewesen wäre, wäre ich ihm hinter die Repzeption gesprungen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Mehr noch, wer einen schlechten Urlaub in Lloret de Mar machen will geht in Rosamar und Spar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Denn unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie nehmen die Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels