Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Xaver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Reingefallen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total verbautes Haus, überschaubare Größe, relativ lieblos zusammegestückelte Aussenanlagen mit unterschiedlichen Dächern, es wird im Restaurant Vollpension vom Büffet angeboten, beim Abräumen mit Müllcontainern fühlt man sich aber eher wie beim Catering im Flugzeug. gemischtes Publikum - viele aus dem Osten (Polen, Russen und so). 2 Aufzüge, der Innenpool ist durch 2 Wasserspeier wahnsinnig laut, die Sonnenterrasse liegt erhöht an der Strasse - aber ist egal, da sowieso alles von Handtuchreservierern belegt wird. Der Innenpool hat den Charme einen Bahnhofklos, da war kaum jemand anzutreffen. Die Garage für 9 € pro Tag ist ein finsteres Loch in der Seitenstrasse und sehr eng. am besten nicht nach Lloret de Mar, sondern woanders hin, dort ist es wohl so - und es gibt nur: love it or leave it ! Das beste war das Wetter - die ganze Zeit Sonnenschein und die Küstenstraße ist auch herrlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Familienzimmer mit Verbindungstür, aber die Tür und Schrankscharniere waren defekt. Klimaanlage vom Zimmer aus regelbar, SAT Fernseher aber ohne Fernbedienung, relativ laut durch den Parkplatz, das Zustellbett für meine Tochter war total durchgelegen, Balkon mit Meerblick, aber auch Sicht auf halb verfallene und vergammelte Ortsrandbebauung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffee ist ungenissbarer Automatenkaffee, sonst ist das Frühstück ok, aber vieles sehr fettig. Die Auswahl der Buffets ist reichhaltig aber wenig abwechslungsreich, die Pastas schmecken nach nichts und sind völlig verkocht. Geflügel war schmackhaft zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das war der Hammer, die Direktorin ist die Unfreundlichkeit in Person, bezahlt wird bei Einchecken im voraus, ohne dass man die Zimmer gezeigt bekommt. Wenn man sich beschwert, lässt sie einem stehen und geht. Das Lunchpaket für den nächsten Tag muss bis 19:00 bestellt sein, wenn man 15 Minuten später bestellen will geht nichts mehr - schlimmer als bei einer Behörde. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und tun ihr Möglichstes, das ist aber nicht besonders viel, da die Kompetenz fehlt und alles über die Drektorin gemacht werden muss, die auch die anderen Rosamar Hotel führt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss über die Straße und den öffentlichen Parkplatz, dann ist man am Strand, es liegt am Ende von Lloret, da ist man in 300m an einem schönen Panoramaweg, der zwischen den Klippen Richtung Tossa führt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war zwar da, aber einfach ungemütlich und laut - man hat keine Lust da was zu machen, wir hatten glücklicherweise ein Auto dabei und sind in die Buchten Richtung Tossa ausgewichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3