Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uve (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel, keine 4 Sterne
1,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

zu meinem bedauern muß ich ihnen mitteilen,daß dieses Hotel grottenschlecht ist.das erste zimmer war ca 8 qm ? groß,es hat nach gülle gestunken und war dreckig.das schloß der zimmertür war von einem einbruch noch defekt.( holz rausgebrochen).das 2.zimmer am nächsten tag erhalten war etwas größer.bitte nehmen sie kontakt zu mir auf bevor ich Fotos und meine mängelunterlagen einem Anwalt ,zwecks schadenerstzansprüche,übergebe.tut mir leid. mit frdl.gruß fam. B.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uve
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sin duns Meinungen wie Ihre sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels