- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
zu meinem bedauern muß ich ihnen mitteilen,daß dieses Hotel grottenschlecht ist.das erste zimmer war ca 8 qm ? groß,es hat nach gülle gestunken und war dreckig.das schloß der zimmertür war von einem einbruch noch defekt.( holz rausgebrochen).das 2.zimmer am nächsten tag erhalten war etwas größer.bitte nehmen sie kontakt zu mir auf bevor ich Fotos und meine mängelunterlagen einem Anwalt ,zwecks schadenerstzansprüche,übergebe.tut mir leid. mit frdl.gruß fam. B.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uve |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sin duns Meinungen wie Ihre sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels