Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Weit unter spanischem vier Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Mitarbeiter waren bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste an dem Hotel ist die perfekte Lage, direkt am Strand und sehr nah zum Stadtkern. Von Llorets Nachtleben bekommt man wenig mit, trotz perfekter Lage ist es sehr ruhig. Die Partymeile ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt aber weit unter spanischem vier Sterne Niveau. Das Essen war immer lauwarm und verkocht, dass Fleisch ungenießbar. Das Buffet wurde nicht immer voll aufgefüllt, so dass teilweise Speisen fehlten. In dem sehr durchgelegenem Bett fand man zuerst mehrere Haare, über den Boden konnte man nur mit Schuhen laufen. Auch das Bad war alles andere als sauber. Die Dusche war undicht so das immer das gesamte Bad unter Wasser stand. Spiegel, Toilette und Waschbecken wurden in sieben Tagen nicht einmal gereinigt. Im Pool gingen die Massagedüsen von sieben Tagen genau einen Tag. Die Fahrstühle sind sehr klein, es passt gerade so eine Person mir Koffer hinein. Die Abendanimation kann man komplett vergessen, da ein Animateur permanent und penetrant in das Mikrofon brüllt, sodass es sehr unangenehm ist dort zu sitzen. Am letzten Abend feierte das Hotel Management eine Privatparty, die Kinder der Gäste hielten sich im eigentlich gesperrten Poolbereich auf und waren dort so laut, das schlafen selbst mit geschlossener Tür unmöglich war. Als man sich freundlich beschwerte, wurde der Mitarbeiter ausfallend und beleidigend. Ein Bekannter der seit knapp 20 Jahren nach Lloret de Mar fährt, sagte mir er sei noch nie so enttäuscht gewesen wie dieses Jahr. Gebt euch mehr Mühe liebes Rosamar Team!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Wir werden Ihre Beschwerde zur Sauberkeit des Zimmers umgehend an die leitende Hausdame weiter reichen.Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella