- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Mitarbeiter waren bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste an dem Hotel ist die perfekte Lage, direkt am Strand und sehr nah zum Stadtkern. Von Llorets Nachtleben bekommt man wenig mit, trotz perfekter Lage ist es sehr ruhig. Die Partymeile ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt aber weit unter spanischem vier Sterne Niveau. Das Essen war immer lauwarm und verkocht, dass Fleisch ungenießbar. Das Buffet wurde nicht immer voll aufgefüllt, so dass teilweise Speisen fehlten. In dem sehr durchgelegenem Bett fand man zuerst mehrere Haare, über den Boden konnte man nur mit Schuhen laufen. Auch das Bad war alles andere als sauber. Die Dusche war undicht so das immer das gesamte Bad unter Wasser stand. Spiegel, Toilette und Waschbecken wurden in sieben Tagen nicht einmal gereinigt. Im Pool gingen die Massagedüsen von sieben Tagen genau einen Tag. Die Fahrstühle sind sehr klein, es passt gerade so eine Person mir Koffer hinein. Die Abendanimation kann man komplett vergessen, da ein Animateur permanent und penetrant in das Mikrofon brüllt, sodass es sehr unangenehm ist dort zu sitzen. Am letzten Abend feierte das Hotel Management eine Privatparty, die Kinder der Gäste hielten sich im eigentlich gesperrten Poolbereich auf und waren dort so laut, das schlafen selbst mit geschlossener Tür unmöglich war. Als man sich freundlich beschwerte, wurde der Mitarbeiter ausfallend und beleidigend. Ein Bekannter der seit knapp 20 Jahren nach Lloret de Mar fährt, sagte mir er sei noch nie so enttäuscht gewesen wie dieses Jahr. Gebt euch mehr Mühe liebes Rosamar Team!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Wir werden Ihre Beschwerde zur Sauberkeit des Zimmers umgehend an die leitende Hausdame weiter reichen.Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella