- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fahren schon seit 1985 fast jedes jahr nach spanien in dieses Hotel die Besitzer sind mittlerweile Freunde von uns. 3 Sterne find ich sind berechtigt ist ein Mittelgroßes Hotel 3 Stockwerke, für Urlauber die es ruhiger haben möchten besteht die Möglichkeit ein Zimmer nach hintenraus zu haben. Die Putzfrauen sind sauber, freundlich und machen ihre arbeit echt super. Frühstück, Mittag und Abendessen sind immer sehr gut man kann auch jederzeit einen Nachschlag haben. Man kann auch jederzeit sagen das man zum Essen nicht da ist also das man nicht berücksichtigt werden muß. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenns mal anfängt zu regnen sind es richtige Wolkenbrüche die aber meist nie länger als 2-3 stunden gehen.
Zimmer sind mittelgroß. Bad etwas klein. Balkon, TV, Radio ist alles vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gibt 2 große Speisesähle, eine eigene Hotelbar(getränke können auch mit aufs Zimmer genommen werden) Essen ist sehr abwechslungsreich mal Deutsch mal Spanisch.
Kann ich nur von guten Erfahrungen sprechen. Jederzeit kann man die Besitzer fragen wo was ist oder ob sie einem helfen können. Das ist nicht nur so bei uns als Freunden sondern auch bei fremden Gästen.
In 2 Minuten ist man an einem super langen vor allem sauberen Sandstrand. Es gibt viele Bars und Restaurants direkt am Strand. Auch zum Einkaufen oder zur nächsten Disko hat man es nicht weit. Das längste sind ca 20 minuten die man lauft, dafür ist man dan auch in einer Art Vergnügungspark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen eigenen Pool aber in 10 minuten ist man in einem Schwimmbad für die die nicht ins Meer wollen also kein Problem. Wie gesagt der strand ist sehr sauber, wird morgens und abens gereinigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |