Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Niemlas buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man nur noch abreißen und neu bauen. Es ist uns unerklärlich, wie LUFTHANSA dieses Hotel anbieten kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, heruntergekommen und schmutzig, Fenster ließ sich nicht schließen. Möbel waren uralt und in einem sehr schlechten Zustand. Die Matratzen durchgelegen, man wacht mit Rückenschmerzen auf. Das Bad war genau so heruntergekommen wie die gesamte Ausstattung. Auch ein Zimmertausch hat die Situation nicht verbessert. Der Zustand des Hotels von der Eingangstür einschließlich Rezeption, Treppenhaus, Frühstücksraum und Zimmer ist grauenhaft und hat uns die Reise verdorben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum war heruntergekommen und mit alten, abgenutzten Stühlen ausgestattet. Das "Kontinentale Frühstück" bestand aus Croissants aus der Tüte, abgepackter Marmelade, Kaffee, Orangensaft, Milch, Cornflakes, Toast und auf Wunsch Rührei. Das Buffet war in keinem sauberen Zustand. Das Personal war höchst gelangweilt, ein freundliches Wort oder sogar ein Lächeln: Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals: Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels gut, 5 Minuten Fußweg zum Hyde Park


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2