Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
All inclusiv?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben eine 1 Woche all inclusive gebucht und eigentlich davon gar nicht profitieren können. Es gibt vom Personal keine Informationen über dieses Hotel. Auch wir haben erst viel später erfahren, dass die Klimaanlage gegen Aufpreis nur funktioniert. Der vorhandene Fernseher im Zimmer funktionierte auch nicht (wie auch bei anderen Reisenden), das Telefon ging auch nicht. Die Zimmer, waren sauber. Essen war eigentlich immer dasselbe (außer bei den Themenabenden- allerdings nicht berauschend). Sind trotz all inclusive von einer Woche 3x auswärts essen gewesen. Handtücher wurden innerhalb der Woche 2x gewechselt (am Ankunftstag und 1Tag vor der Abreise). Gott sei Dank hatten wir selber welche dabei. Bei Ausflugsbuchungen an der Rezeption wurden wir noch nicht mal daraufhin gewiesen, dass es Lunchpakete gab. Wollte wissen, wenn der Ausflugsbus vor Frühstücksbeginn fährt, ob wir dann früher Frühstück bekommen. Daraufhin bekamen wir die Auskunft, dass wir ein Lunchpaket haben können, welches wir uns morgens um 07:00 Uhr abholen müssen. Die Hotelanlage von außen war schön gepflegt. Man sah täglich einen Gärtner, der sich um alles gekümmert hat. Das Hotel liegt etwas abwärts, wenn man abends noch etwas erleben möchte, ist es dort sehr schwer. Entweder muss man sich ein Auto mieten oder man nimmt den Bus. Vor der Tür gab es eine Bushaltestelle, der Bus braucht nur 30 Minuten nach Kos Stadt. Hat eigentlich gut geklappt. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht ein weiteres Mal buchen. Zu Letzt noch ein tolles Lob an die Rezeptionsdame „Monica“. Sie hat sich immer die Zeit für die Besucher genommen (trotz viel Arbeit) und probierte eine Lösung zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage nur gegen Gebühr nutzbar, Fernseher ging nicht, Telefonanlage funktionierte auch nicht. Man musste immer nach vorne zur Rezeption rennen. Die Auflagen der Matratzen knistern erbärmlich. Man kommt sich vor als wenn man auf Tüten schläft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gab es morgengs um 7:30 Uhr. Um 7:32 waren die Speigeleier und das Rührei schon völlig kalt!!! Ansonsten war das Essen eigentlich immer dasselbe (außer bei den Themenabenden- allerdings nicht berauschend), alles was man zum Mittag bekam, bekam man Abends auch noch mal (natürlich sehr leicht erwärmt). Sind trotz all inclusive von einer Woche 3x auswärts essen gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Getränke an der Poolbar bekam man immer in ollen Plastikbechern, wenn man all inclusive gebucht hat, die Gäste, die ihre Getränke zahlen mussten bekamen Gläser. Wenn man ein neues bestellt hat, wurde der Plastikbecher einfach nur aufgefüllt. Die Jungs an der Poolbar waren mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Hotelgästen. Mitunter kam man sich als Störfaktor vor (wenn man etwas zum Trinken bestellen wollte). Ansonsten sah man nicht wirklich Personal. Ein tolles Lob an die Rezeptionsdame „Monica“. Sie hat sich immer die Zeit für die Besucher genommen (trotz viel Arbeit) und probierte eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Fughafen bis zum Hotel knappe 60 Minuten, da der Bus ja mehrere Hotels anfährt. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man nach ca. 30 Minuten Kost Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war Okay. Ansonsten keine Animation etc., Billard gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1