Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Handtuchwechseln? WOZU!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben heuer zum sechsten Mal im Hotel Roseland unsere Ferien verbracht. Die ersten fünf Urlaube, unter der Leitung einer ganz netten Familie, waren für uns sehr angenehm. Wir konnten uns wirklich erholen, obwohl nicht immer alles im Hotel in Ordnung war. Die Herzlichkeit des gesamten Personals ließen uns gerne darüber hinwegsehen. Die Familie hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche, und diese wurden so gut es ging erfüllt. Leider wird das Hotel nun von einem neun Management geführt, mit dem wir uns so gar nicht anfreunden konnten. Das Check- In war alles andere als herzlich, es wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die Klimaanlage, pro Tag 3€, blies uns warm ins Zimmer, die Balkontüren konnte man nicht verschließen, eventuelle Flecken am Boden oder den Tischen wurden in der einen Woche unseres Aufenthalts nicht entfernt. Das Alles hätten wir nie beanstandet, wären die Handtücher wenigstens einmal in dieser Woche gewechselt worden. Als ich an der Rezeption um frische Handtücher nach fünf Tagen gebeten habe, kam keine Entschuldigung, sondern ich wurde aufgefordert, die verschmutzten zu bringen, dann würde man mir frische aushändigen. Weil ich nicht gewillt war, mit den alten Handtüchern herzukommen, sondern bat, dass man mir die frischen gleich mit gibt oder bringt, bekam ich zur Antwort, dass man ja kein Dienstmädchen sei. Das hat uns so verärgert, dass wir nie mehr dieses Hotel besuchen werden. Schade, wirklich schade, um die vorherige Familie, die mit Herz und Seele dieses Hotel geführt hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1