- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage war den Sternen entsprechend in Ordnung und sauber. Die Betten waren teils sehr unbequem und die Dusche/Bad sehr eng und es gab leider nur einen kleinen Duschvorhang. Aber alles sauber und ordentlich. Das Personal war sehr nett. Beim Essen darf man nicht zu pingelig sein. Dann gibt es auch immer irgendetwas, was einem schmeckt. Leider trifft hier die Aussage All Inklusive nicht ganz zu. Es gab einiges, was bezahlt werden musste. Alles in allem war der Urlaub gelungen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Betten waren nicht gut. Nach 2 Nächten hatte ich ständig Rückenschmerzen. Dusche/Bad sehr klein. Man kontte sich in der Dusche kaum drehen.
- GeschmackEher gut
Wer nicht pingelig ist, der findet auf jeden Fall etwas nach seinem Geschmack. Bei all inklusiv erwarte ich etwas mehr. Vieles musste gesondert bezahlt werden.
Sehr höflich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr sauber
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Judith, Thank you for taking the time to write this review and help us improve upon our services through your constructive feedback. The All Inclusive concept is clearly stated in every brochure when you book your holidays, so as not to leave expectations that are not met, in all hotels worldwide. Our All inclusive concept is no different than All Inclusive concepts in nearby 3 star hotels, and that is because we want to keep prices low so that guests who wish to have additional amenities can pay for them and have them, separately from their accommodation. We are very pleased to hear that your holidays were all in all successful, we are looking forward to hopefully seeing you again!