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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen: unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Strandurlaub geeignet. Wenn man nur zum schlafen im Hotel ist. Das Personal ist sehr unfreundlich, Gastfreundlichkeit ein Fremdwort. Die Hygiene wird hier auch nicht groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein 3er Zimmer (Doppelbett+Zustellbett). Die Größe des Zimmers war okay. Die Betten/ Matratzen sehr hart und unbequem. Zudem wurde das Zimmer nie sonderlich gut sauber gemacht. Das Bad war nicht sehr hygienisch. Handtücher wurden nur alle drei Tage (2x die Woche) gewechselt. Sehr unhygienisch. Auf Wunsch hat man auch kein neues bekommen, wenn dieses vielleicht mal verschmutzter war (nach einem Strandtag)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Morgen und am Abend (Halbpension) war in Ordnung. Es hat geschmeckt. Aber keine große Auswahl oder Vielfalt. Die Kellner haben kein Wort geredet und der Teller wurde abgeräumt, bevor man überhaupt fertig mit Essen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels war sehr schlecht. Das Personal sehr unfreundlich. Auf Fragen, Wünsche oder Beschwerden reagierte das Rezeptionspersonal sehr unfreundlich und ging auf diese nicht ein oder streitete einiges ab und machte den Gast für alles verantwortlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Zum Strand sind es 15-20 Minuten zu Fuß, machbar. Der Sandstrand ist sehr schön. Allerdings muss man dort für die Liegen zahlen, da es keine Hotel eigenen sind. Kos Stadt ist sehr gut mit dem Bus in einer halben Stunde zu erreichen und sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut. Sehr ruhig. Immer eine Liege frei. Aber kein Entertainment oder jegliche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, To begin I would like to thank you for your time in wrtting your review about the hotel. Still I would like to comment as well your review. And starting from the top of the list the fact that the sunbeds at the beach are to be paid, not only is in the hotel's description but on top of that it would be impossible for a hotel 750m from the beach to have its own sunbeds on the beach. Room:With the cleanliness of the room we never had any problem and if you had any specific problem you should report it to the Reception so the problem(???) could be taken care of while you were here.The bed linen and towel change takes place 2X per week-according to the agreement with the T.O. and the standard of the hotel(3*), something that is clearly stated in our hotel description. The big issue is your opinion about the hotel personel. Up to today we only had 99% positive reviews for our personel for being VERY friendly with our guests. Again for the food comments I would like to thank for your kind words, still do not forget that you are in a low budget 3* hotel which is trying to fulfill the desires of its guests as far as their holidays are concerned. Last, again thank you for your good opinion about our pool area. As per our concept we have once per week a Greek evening with Greek food,music and dances. On top of that and outside our program we have every Sunday evening a Disco night. Again I remind you we are NOT a club hotel with full entertainment.If you wanted to enjoy such a hotel then a club hotel would be more appropriate for you.But then you should think about the cost of it being 2-3 times higher than Roseland's. I hope that the above anwers are covering your comments about Roseland's which is trying its best to keep its customers satisfied and to give them back their money in hotel value . Again thank you for your time and kind attention to read the answers to your comments. The hotel manager