- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Von Erholung kann man hier nicht sprechen, da müsste man sich jetzt nochmal von erholen! Erfahrungsgemäß wurden wir in einem 2-Sterne-Hotel auf Mallorca um einiges besser bedient und behandelt. Dort waren wir WILLKOMMENE GÄSTE und man hat sich um uns sehr gut gekümmert - ebenso war das Essen dort abwechslungsreicher und die Hotelanlage, sowie das Hotelzimmer sauber. Das Hotel ist nicht einmal für Personen mit sehr kleinen Ansprüchen geeignet, da es hier an allem fehlt und man den Hotelgästen nur das Geld aus den Taschen nehmen möchte.
- Die Eingangstür weißte zur Wand einen Riss über die gesamte Länge auf, da der Putz porös ist. Somit kann ungehindert Luft, sowie auch Kleintiere (Mücken, Fliegen, Spinnen, etc.) eindringen. - Spalt zwischen Tür und Fußboden so groß, dass auch dort Luft, Kleintiere und auch Frösche ungehindert ins Hotelzimmer kommen können. - Klimaanlage nur gegen unverschämt hohen Aufpreis von 4,00€/ Tag und das bei über 30 Grad Celsius. - Die Zimmermöbel sind sehr veraltet und teilweise kaputt, rostende Metallbetten, ein kleiner Fernseher ohne Fernbedienung - An den Zimmerwänden sind Spuren von getöteten Insekten, zum Teil hängen diese noch tot daran. - Der Putz blättert von den Wänden ab, teilweise sind die Wände durchzogen mit Rissen im Putz - Die Handtücher sind nicht mehr weiß sondern schon sehr grau, diese werden nur alle drei Tage gegen „frische“ ausgetauscht. - Die Dusche ist viel zu klein für zierliche Frauen, der Duschvorhang ragt über die Dusche heraus, sodass man das ganze Bad ungewollt überflutet. - Manchmal starker Gestank aus den Abflussrohren im Bad - Da das Wasser mit Solarenergie erwärmt wird, hat man spät abends oder früh morgens oft kaltes Wasser
- Wir hatten Halbpension gebucht - Zum Frühstück gab es Brot (jeden Tag nur Toastbrot und helle Brötchen mit Sesamkörner drauf). Dazu immer Rührei, nur ein Käseaufschnitt, nur ein Wurstaufschnitt. Als Kaffee gab es sehr schlechten Instantkaffee aus einer Maschine. - Zum Abendessen gab es immer Nudeln mit Tomatensoße, zwei Fleischsorten (i.d.R. Schwein und Hähnchen). Zum Nachtisch immer nur Wassermelone oder Honigmelone. An manchen Tagen auch Baklava oder kleine Törtchen dazu. - Abwechslungsreiche Ernährung ist in diesem Hotel wohl ein Fremdwort!
Bei uns im Hotel haben wir uns nur geduldet gefühlt, jedoch nicht willkommen. So haben sich auch andere Urlauber in unserem Hotel gefühlt. Das Personal war nicht hilfsbereit, unfreundlich und jede Frage die man gestellt hatte, wurde direkt abgeblockt und patzig bzw. aggressiv beantwortet (eher würde man mit schlechten Ausreden „abgefertigt“). - Unser Rückflug war für 23:45 Uhr geplant. Abholung vom Hotel für 20:50 Uhr. - Ausgecheckt haben wir um 12:00 Uhr. Laut Reiseunterlagen gibt es im Hotel einen Kofferraum, wo man das Gepäck bis zur Abreise einlagern kann - das ist jedoch gelogen! Wir sollten unser Gepäck dann einfach unbewacht in einer Ecke in der Hotellobby stellen. Somit waren wir auch gezwungen dort regelmäßig nachzuschauen, damit das Gepäck nicht abhanden kommt! - Am Vortag haben wir dann auch nachgefragt, ob wir am Abreisetag noch abends Essen bekommen. Dies wurde auch eine freche und aggressive Art verneint, da wir laut Personal am Anreisetag das Abendessen und am Abreisetag nur das Frühstück in der Halbpension bekommen. Da wir erst gegen 22:15 im Hotel ankamen, gab es das Abendessen nicht mehr, da es nur bis 21:00 Uhr geht. Unser wurde dann angeboten, dass wir das „abwechslungsreiche“ Abendessen für 15,00€/ Person buchen können - wo wir uns dann auch fragten, ob das ein schlechter Scherz.. nach dem vielen Diskutieren, haben wir dann doch 3 Stunden später das Abendessen am Abreisetag zugesagt bekommen.
Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, zu Fuß braucht man ca. 10-15 Minuten. Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- die Wiesen und das Hotel sind ungepflegt - Abends ist es in der Anlage besonders langweilig, da es kein Abendprogramm/ Animation gibt (in den Reiseunterlagen wird damit geworben) - Der Swimmingpool ist ganz ok (nur Aufenthalt am Abreisetag). Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch und Tischfußball, alles gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Angela, Regarding your review for Roseland's I would like, first, to thank you for taking the time to write both reviews in Holiday check AND Trip advisor with all these negative points about the hotel. Still I would like to go through your comments and see which ones are justified and which ones are not. In order to have a better and more objective oppinion about the hotel, we must point out that you have booked to a low budget,3* hotel which is trying to offer the possibility to someone who has not(or does not want) to give alot of money for a weeks holidays.In any other case, if yoiu wish luxury,comfort,upgaraded service and lots of facilities, then definately you didn't book the right hotel or you didnt read the hotel description and concept regarding Roseland's. There are so many hotels-even near us- that can offer you all the elements you were looking for your holidays but you would have-for sure- to pay 2-3 times more the hotel room in order to enjoy all these.So it all comes down to the cost factor. The fact that the hotel personel was not friendly with you is against the comments we have in our "Guest book" where exactly the opposite is stated. Also from the description of our buffet-which is not even complete and correct- someone can see that we offer what our category(3*) must offer. I would like you to tell me what exactly was the case when we tried to take your money, without that being described into the hotel's concept as far as Food and Beverage is concerned.Tha same applies to the A/C charge which is also stated in the hotel's description. The hotel does NOT advertise evening entertainment- you see we are NOT a club hotel- still we have twice per week evening programm one Grrek night with relative menu ,music and dances and one Disco night. Regarding your board here.On arrival-even if you cane late and the Restaurant was closed- we have prepared for you, as for all the guests, a cold plate so you do not go to bed hungry.That makes ALL our guests so happy but obviously not you, I do not really know why.Like all the Half Board guests who start with a dinner upon arrival, you should finish the last day with breakfast.Now, only bacause you were protesting and being so aggresive at the Reception we decided to offer you the dinner on departure day something that was proved to be VERY wrong. Now I would like to apologise for some -few- points in your review which were justified and were taken care, unfortunately, after your departure, only because we didn't know about these.You see if and when something comes to our attention,for clients who report it or from our staff, we do take care about it. Finally I would like to inform you that the number of repeated guests we have at Roseland's shows us that we are on the right track but we still try to improve our services and facilities for the benefite of our guests. Thank you