- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage des Hotels direkt am Skilift, freundlicher Service und gute Küche. Sehr schöne Komfort- Zimmer. Gut ausgestatteter Wellnessbereich mit drei Saunen u. Ruheräumen.
die Zimmer in der Kategorie "Komfort" sind sehr gut ausgestattet und lassen keine Wünsche offen! Top Lage, mit Blick auf die Piste und Sonne auf dem Balkon.
Die Gastronomie war dem Reisepreis entsprechend sehr gut. Menüauswahl am Abend, der Nachtisch variabel auch mal "flüssig" möglich . Das Frühstücksbuffet war auch sehr vielseitig bestückt (Tipp: Die Wurst u. Schnittkäse haften aneinander, daher vielleicht besser auf dem Tablett auseinander servieren. Joghurt und Fruchtquark ist vorhanden, ich würde mir noch dazu etwas Naturquark oder Frischkäse im Angebot wünschen)
Sehr freundlicher Service durch die beiden Kellner (Georg u. ?) Die Rezeption ist mit Frau K. und Frau A. für verbindlichen u. gastfreundlichen Service gut besetzt.
Das Hotel liegt in einem Vorort von Großarl ist aber direkt am Skilift gelegen, was für uns auch einer der Buchungsgründe war. Mit ÖPNV-Bus, oder zu Fuß erreicht man aber rasch den Ortskern von Großarl. Das nächste Sportgeschäft mit Skiservice ist nur 3 Min. vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Entertainment wie z. B. die angebotene Skisafari und gratis Skitesten lief über Fremdanbieter u. wurde von uns nicht genutzt. Moderne Wellnessanlage mit Saunen und Ruheräumen ist vorhanden und wurde von uns in Anspruch genommen. Wir haben den gemütlichen Bergadvent-Weihnachtsmarkt im Dorf zweimal besucht und die Atmosphäre dort genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Lene, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Ammerer samt Mitarbeiter