- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches, nettes Familienhotel mit Herz. Frühstück ist der Kategorie angemessen, man findet alles was man braucht (etwas Obst, Käse, Wurst, Brot, Tomaten, gekochte Eier, Joghurt, Marmelade und wasserlöslichen Kaffee). Zimmer & Bäder sind klein und funktionelk, werden täglich aufgeräumt. Zu empfehlen ist die funktionelle Klimaanlage. Es ist herrlich ruhig und nicht weit ins Zetrum von Archangelos. Mietwagen empfehlenswert.
Bettwäsche, Handtücher, Duschgel, Seife, otionell Klimaanlage.
Sehr einfaches Frühstück, reicht völlig aus. Man fühlt sich hier wie bei seiner eigenen Oma, einfach und gemütlich.
Die Gastgeberin und ihre Tochte sind sehr aufmersam und haben immer ein offenes Ohr (auf englisch). Beim Frühstück wird immer wieder aufgefüllt, sie sorgt sich um alles, ist auch gut für Späße zu haben. Wir haben uns wohlgefühlt.
Nächster wunderschöner Strand Tsambika etwa 10 min vom Hotel entfernt. Im Ort Archangelos gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Tavernen, Apotheken und alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |