- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophal: ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. I) Für eine Rechnung von über tausend Euro wurde Barzahlung gefordert. Bei solch hohen Beträgen sehr ungewöhnlich. Schlimmer war allerdings der Betreiber, der uns auf unglaublich unverschämte Weise beschimpft hat, als wir forderten mit Karte zu bezahlen um dabei auch noch fremdenfeindliche Bemerkungen über Russen, Polen und Holländer zu machen. II) Das Essen war derart versalzen, dass es am Rande der Ungeniessbarkeit war. Mineralwasser wurde dafür mit 8 Euro taxiert. Das hatte vielleicht sogar System. III) Shampoo sollte eigentlich in einem 3-Sterne Hotel inbegriffen sein. Da in zwei der drei Zimmer das Shampoo fehlte fragten wir nach. Die Antwort kam pampig im Sinne von „das hätten Sie doch heute im Supermarkt kaufen können“. Schlussendlich bekamen wir daraufhin ein bisschen Seife im Glas. Das war interessant. Alles in allem blieb der Eindruck eines Hotels, welches seine Gäste ausnimmt, wo es nur geht und welchem Professionalität und Gastfreundschaft herzlich egal sind. Wer sich seinen Urlaub nicht versauen will, der sollte einen großen Bogen um dieses Établissements machen.
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Kissen fühlen sich so an, als wären sie mit alten Socken gefüllt. Der Hotelsafe kostet 3,50 extra für jeden Tag der Nutzung. Die Zimmer stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Nie wieder.
Ich meine selten schlechter gegessen zu haben. Das Essen war nicht nur billigst und lieblos, es war auch noch komplett versalzen.
Unfreundlichkeit mit System. Jegliche Frage wurde grundsätzlich muffig und teils sogar extrem pampig beantwortet. Wir sind eigentlich keine zickigen Gäste und haben auch keine “Kunde ist immer König” Komplexität welcher man meint, sich immer alles rausholen zu können. Das Erlebnis hier war allerdings katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Jacuzzi war nett, aber leider etwas kalt. Wahrscheinlich kosten es sonst zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Noir, es scheint, dass wir wirklich nicht das Hotel sind, in dem Sie Ihren Urlaub verbringen sollten. Wir weisen unsere Gäste darauf hin, dass mit Kreditkarte keine Bezahlung möglich ist - auch wenn Sie das nicht gewusst haben, können Sie sich nicht beleidigend an der Rezeption verhalten. Fremdenfeindliche Bemerkungen und pampige Antworten gibt es bei uns nicht. Wir können uns nur vorstellen, dass Ihre Ausführungen und Schilderungen aufgrund von Missverständnissen derartig ausfallen. Ja, es mag sein, dass wir mit der ein oder anderen Person Ihrer Gruppe von sieben Personen, die gebucht und bezahlt haben, nicht die beste "Chemie" hatten. Aber was sagt das wohl aus, wenn acht Personen am Frühstückstisch sitzen (abwechselnd) und trotz mehrmaliger Nachfrage behauptet wird, dass es nur sieben seien. Und Sie behaupten, wir nehmen unsere Gäste aus. Zum Glück haben wir Gäste, die unser Hotel samt Angebot, Service und Dienstleistung sehr schätzen. Wir freuen uns auf all diese Gäste. Mit freundlichen Grüßen Fam. Braunhofer