- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste was man von uns wollte waren direkt 12,50 € Kurtaxe, sofort, bar. Beim Abendessen konnten wir nicht auf´s Zimmer schreiben lassen nur bar, sofort. Mittags Kaffee, bar, sofort. Keine EC und keine Creditkarten Zahlung möglich. Die Heizung wird vom Hotel geregelt, im Zimmer war es kalt, Reklamation zwecklos. Das Bad haben wir dann vorm Duschen mit dem Föhn 10 min. vorgeheizt, 1250 Watt waren dafür ausreichend. Ab 11:00 Uhr gab es an der Hotelbar nichts mehr zu trinken. Hotel hat ca. 120 Betten und eine Sauna / Wirlpool für 4 Presonen, Nummern ziehen war angesagt, ein Witz. Der absolute Abschuss war dann, als mir vom Hotelchef über einen weiteren Hotelgast mitteilen lies, daß ich meinen Hund noch nachbezahlen muß. Als ich Ihn darauf zur Rede stellte wurde ich aufs übelste beschimpft, so das alle in der Nähe sich befindlichen Gäste den Kopf schüttelten. Wir sind darauf hin am nächsten morgen sofort abgereist.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wenn Kritik geübt wird ist das in Ordnung, aber, man sollte dabei auch fair bleiben. Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich, das ist richtig, hat auch seine Gründe und es funktioniert sehr gut. Wie haben auf sämtlichen Plattformen mit denen wir zusammen arbeiten, im Hotel an mehreren Stellen den Hinweis auf Barzahlung stehen und einen Kaffee mit Ec Karte zahlen zu wollen....naja. Die Heizung wird natürlich vom Hotel gesteuert, Regulierventile für Bodenheizung im Zimmer sind unüblich. Der nächste Punkt dass es 11.00 Uhr an der Bar nichts mehr zu trinken gab kann auch nicht richtig sein, vormittags ist immer jemand vor Ort. Unser Wellnessbereich hat ein Größe von fast 400 m² und dafür dass wir kein ausgeschriebenes "Wellnesshotel" sind, bisher auch immer ausreichend. Und Jetzt zum "absoluten Abschuss" ... die Gäste gehörten zu einer größeren Gruppe, die über verschiedene Möglichkeiten gebucht hatten, es gab daher auch einen Gruppenleiter... wir hatten mitbekommen dass obige Gäste einen Hund mit dabei hatten, wir dieses aber nicht wussten. Es steht uns zu höflichst nachzufragen in welchem Zimmer die Herrschaften untergebracht sind, um herauszufinden ob der Hund schon gezahlt wurde oder nicht, da mehrere Tiere im Haus waren. Es ergab sich, dass der Gruppevorsitzende an der Rezeption war um etwas abzusprechen und wir ihn fragten, ob das der bereits "bezahlte" Hund sei im Zimmer sowieso. Er sagte nein, die Gäste zahlen das selbst. Er muss es an die Familie weiter gegeben haben, weil der Herr an die Rezeption schoss und meinen Chef sehr scharf angriff ("zur Rede stellte"), und das nicht gerade auf die Art, wie normale Menschen über ein Problem diskutieren, deshalb schüttelten die näher stehenden Gäste den Kopf. Die Gäste sind, auch richtig, am nächsten Tag abgereist, aber weil sie gar nicht länger gebucht hatten.....also Wahrheit sollte Wahrheit bleiben. Schade dass es ihnen nicht gefallen hat, aber wir sind auch nicht böse, wenn sie unser Hotel soooo unglaublich miserabel finden dass sie nicht wiederkommen..... Schon die Art und Weise der Formulierung ihrer Kritik sagt uns, dass sie nicht in unser Haus passen.