- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes großes Zimmer und es gab ein ordentliches Frühstück. Mehr Positives gibt es aber auch nicht zu sagen. Die Auswahl für die gebuchte Halbpension war dürftig, alles, was etwas anspruchsvoller war, gab es nur gegen Aufpreis. Das Essen war ausgesprochen fett und vieles war Tiefkühlkost und aufgetaut und nicht frisch.Gewürze oder frische Kräuter kennt die Küche nicht. Auf eine Reklamation erhielten wir zur Antwort: wir haben ja nur drei Sterne... Die Kellner rochen häufig nach Schweiß, sehr unappetitlich.Jedes Getränk musste sofort bar bezahlt werden. Es war unmöglich, den Verzehr oder eine Massage aufs Zimmer buchen zu lassen. Auch war eine Zahlung mit EC-Karte oder Kreditkarte unmöglich. Warum ich außer der gezahlten Kurtaxe für eine Gästekarte nochmals extra zahlen sollte, konnte mir niemand erklären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |