Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich unmöglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Hotelkomplex bestand aus einem etwas neuerem Hauptgebäude (ca. 70er Jahre) sowie noch älteren Garden Cottages aus Gründerzeit (1966). Am Hauptgebäude wurde gerade das verrostete Stahlskelett freigelegt um es hier und da ein wenig zu flicken. Die dortigen Zimmer haben wir "leider" nicht zu gesicht bekommen. Die Sauberkeit in der Lobby war ganz OK, man durfte nur nicht hinter den Tresen gucken. Am besten was anderes suchen. Wir hatten das "Parking Value Package" für tgl. $ 18,75, das heißt man durfte Parken, Free Local und 0800-Calls, Nutzung der Kaffeemaschine, Zimmertresor und als Krönung durfte man sich bei "Don the Beachcomber" täglich 2 Mai Tai´s abholen( der Mai Tai wird hier täglich frisch hinterm Tresen in Kübeln zusammengemixt und besteht aus ganz viel Eis,dieser Brühe und ein bischen Alkohol)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren schon eine absolute Frechheit. Die alten Holzschuppen im Garten wurden billigst von innen übergemalt. Den Teppich haben wir nicht barfuss betreten. Dusche und Toilette so richtig alt und versüfft. Viele kleine Tiere die sich zum teil gegenseitig auffrassen gaben meiner Frau den Rest. Mich nervte vielmehr das Schnarchen der Nachbarn, was deutlich zu vernehmen war. Wie schon gesagt das war im Garden Cottage, zu den Zimmern im Hauptgebäude kann ich nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1,5 Sonnen auch nur weil es ein Restaurant gibt und eine Bar. Am Haupteingang Basils Italien Restaurant, ein " italienischer Versuch". Wir waren leider einmal dort. Pizza Margarita,Bruscetta und anderes hatten außer dem Namen nichts italienischer Küche zu tun, und das zu fantastischen Preisen. Die Hotelbar "Don the Beachcomber" nur warm angezogen betreten und bitte nicht am Tresen platznehmen sonst sieht man viele ekelige Sachen außer dem lustigen Barkeeper.


    Service
  • Schlecht
  • Lustloser Empfangsbereich, mit gequältem Lächeln.Zimmerreinigung war zwar vorhanden, machte aber nicht mehr viel Sinn in den alten Cottages. Mein schriftlicher, netter Wunsch (mit ein paar Dollars), das wir uns lieber koffeinhaltigen Kaffee ( $3,5)am Morgen zubereiten wurde einmal befolgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ca. 5 Km nördlich von Lahaina genau am Strand,Highway und Golfplatz. Teilweise ein bisschen laut durch den Highway oder durch Golfer die ab Sonnenaufgang abschlugen. Unangenehm waren eigenlich nur die Gartenarbeiter die ab 7 Uhr die Rasenmäher anwarfen.Parkmöglichkeiten sind für $10 täglich mit langem Suchen gegeben. Falschparken wurde sofort telefonisch geandet, mit derben Unterton. Also, hier bitte ganz exakt einparken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Hula Show mit vielen Gästen aus umliegenden Hotels. Internet 4Min/1$ . Außenpoolanlage aus den 60er Jahren, der schöne Strand mit vielen Humpback Walen gleich dahinter. Für Kinder gibt es hier nichts. Kleiner Supermarkt und übliche Souveniergeschäfte vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8